Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Solche PN's nerven natürlich, aber nimm es dir nicht zu Herzen. Und Mandres, Pappenheimer gibt es auf jeden UO-shard, und ich habe die hiesige community eigentlich als kritikfähg empfunden, die sich b...
Ludwig Leuenreich Allgemeines Forum 86 54.059 04.04.2016, 08:50
    Thema: Schreinerei 'Zum Klabautermann' in der Altstadt
Beitrag: RE: Schreinerei 'Zum Klabautermann' in der Altstad...

Ich möchte folgende Bestellung aufgeben: 3 x 3-er Tisch, Einfacher 5 x 2-er Tisch, Einfacher 1 x Fasstheke 10 x Hocker 10 x Bank, Einfache 2 x 3-er Schaukasten 5 x Schreibpult Teilt mir bitte mit...
Ludwig Leuenreich Marktplatz 9 5.889 27.03.2016, 17:06
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

Mutmaßungen, gehören hier auch nicht hin. Ich finde es im übrigen unmöglich einen Aufruf einander, unter Spielern die gemeinsam ein Rollenspiel spielen, mit Respekt zu begegnen zu widerlegen oder zer...
Ludwig Leuenreich Allgemeines Forum 35 22.386 26.01.2016, 20:24