Letzte Stunde: Sozialkunde
#81
Jo.

Ich finde es ja höchst schmeichelhaft, dass mein Char hier so gut anzukommen scheint. Aber wenn das soweit geht, dass Mitspieler (und dann auch noch welche, mit denen ich mich saugut verstehe und schon über Jahre hinweg mit viel Spaß an der Sache spiele, auch wenn nun eine Pause dazwischen war) OG "angegriffen" werden - auch wenn es noch so witzig gemeint ist - und dadurch den Spielspaß verlieren, dann geht das zu weit.

Lasst diesen Scheiß sein und kommt IG spielen.

[Bild: xc5kceja.jpg]

Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#82
Hallo,
ihr fühlt euch gekränkt/angegriffen, wenn jemand Anteil nimmt an den Geschichten eurer Chars?
Kyron zu schreiben, er sei ein Arsch, ist doch ein Kompliment an den PO..? Und ebenso, dass Cahira zu schwach ist. Das ist Fanpost!Dodgy
Ich weiß nicht, es gibt ja jetzt nicht mehr so viele Spieler hier - das ist jetzt eine eher weniger schlimme Sache, die man direkt ihen klären kann ("bitte schreib mir sowas nicht, das stört meinen Flow"), weil man sich ja trotzdem wohlgesonnen ist und nicht erst irgendwas aus der Welt schaffen muss....euer Gegenüber kann nicht riechen, dass euch das nicht schmeckt!?
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#83
Kyron dir schicken echt Leute so ein OG Scheiss?

Das ist so lächerlich aber gleichzeitig kann ich es mir gut vorstellen auf Arx.

Grüsse,
Po Mandres

EDIT: zählt das nicht schon als mobbing, Kyron?
Zitieren
#84
(29.03.2016, 01:37)Kyron Mendoza schrieb: Der nächste aber, der mir ne PN oder eine ICQ Nachricht mit dem Inhalt "Du hast Cahira ja gar nicht verdient, haha" oder "ich weiß echt nicht was die an dir findet, haha" schickt sollte sich dran erinnern, dass ich nicht mein Char bin. Manche finden mich vielleicht arschig, aber ich bin trotzdem nicht mein Char, und der ist das wirkliche Arschloch. Cahira gehört mir nicht, ich versteh mich mit dem PO aber ganz blendend. Unsere Chars verstehen sich nicht so blendend, und sagen tragische oder gemeine Dinge übereinander. Das ist rein IG, wo es hingehört. Mich OG zu beleidigen (mit "Spaß") ist unangebracht - und ich petz es dem PO Cahira wenn ihr nicht aufhört gemein zu mir zu sein, so!
Wenn ihr eurer Eifersucht freien Lauf lassen wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, das IG zu tun. Da machts auch Sinn und Spaß, meine Beteiligung an dem Familiendrama "arschig" zu nennen. Und dann ruck-zuck im Knäuel zu enden.

KThxBye.

Huhu, ich habe das hier noch mal explizit zitiert, weil dort eigentlich alles zu diesem Thema steht. Es geht nicht darum, dass wir uns gekränkt fühlen, weil andere Spieler Anteil an der Geschichte unserer Chars nehmen. Da ist wirklich jeder eingeladen, mitzumischen. Aber eben IG, wo es hingehört und dann auch Spaß macht.

lg

[Bild: xc5kceja.jpg]

Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#85
Gut, wissen wir ja jetzt - kein OG Kontakt, keine Fanpost.
Meist weiß man zwar IG nicht was abgeht oder es passt nicht zum eigenen Char und ich weiß auch nixht, wo das zu weit geht, aber es ist mir eigentlich jetzt auch egal. Grins Wombo!
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#86
so kann man auch am eigentlichen Thema vorbeischreiben Monara Grins

Ich versuchs mal in einem Satz.

PO Kyron geht es auf die Nerven, dass man seine PN Box mit Kommentaren zuspamed, die- würden sie IG gemacht- durchaus potential hätten sie auszuspielen Smile

Siggi, der Kyron ig umrasieren wird wenn er Cahira auch nur ein Haar krümmt Tongue

[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#87
Solche PN's nerven natürlich, aber nimm es dir nicht zu Herzen.
Und Mandres, Pappenheimer gibt es auf jeden UO-shard, und ich habe die hiesige community eigentlich als kritikfähg empfunden, die sich bei Konflikten auch um einem gewissen Respektvollen Umgang miteinander bemühen.
Und gerade deswegen würde ich solche hate Attacken einfach nicht ernst nehmen Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste