Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

So wie ich das jetzt hier rauslese, geht es hier scheinbar um eine spezifische Spielsituation, die in ihrem Verlauf einigen nicht so ganz in den Kram gepasst hat. Und was habe ich (als Teil der Öffe...
Loren Haberer Allgemeines Forum 55 36.278 20.07.2015, 15:51
    Thema: Diebstahl aus Haus?
Beitrag: RE: Diebstahl aus Haus?

(17.07.2015, 13:31)Arakiel schrieb: Wir haben das Haus darüber geräumt, und besagter Bug klaut alle Deeds die in den selben Koordinaten liegen gleich mit, egal in welchem Hausgump sie sind. Kein Die...
Loren Haberer Allgemeines Forum 8 5.510 17.07.2015, 14:06
    Thema: Karten der Stadtviertel von Löwenstein
Beitrag: RE: Karten der Stadtviertel von Löwenstein

Danke für diesen (äußerst nützlichen) Link auf das gleiche Thema hier - eine kurze Info, dass die Bilder bei dir durchaus zu sehen sind, wäre allerdings nützlicher gewesen. So hätte ich jetzt nicht Ta...
Loren Haberer Allgemeines Forum 51 35.342 13.07.2015, 13:50
    Thema: Karten der Stadtviertel von Löwenstein
Beitrag: RE: Karten der Stadtviertel von Löwenstein

Wäre es möglich, in diesem Thread die Karten nochmal zur Verfügung zu stellen? Eine andere Stelle mit den Infos scheint es ja nicht zu geben.
Loren Haberer Allgemeines Forum 51 35.342 07.07.2015, 12:02