Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Droprate von Leerensteinen
Beitrag: RE: Droprate von Leerensteinen

Leerenstein Ninjitsu 85iger [welcher Skill auf ARX ist das - kann mir jemand das "übersetzen"] Heute Mittags gedroppt. in einem recht simplen Mob - genau so wie bei dem anderen 85iger.
Freya Dunmoore Allgemeines Forum 7 6.643 23.12.2019, 19:14
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Viel Aufruhr und Unruhe schienen in der Kampfgemeinschaft auf der Insel zu herrschen als Freya sich wieder von ihrem Wachdienst in die Gruppe integrierte. Diverse Dinge waren geschehen die jeden Einze...
Freya Dunmoore Der Herold 47 40.028 07.11.2019, 01:28
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Sie war dem Aufruf des Ritter des Herzogtums Drachenthal gefolgt und als sie in Rabenstein auf dem Pier an ihrem Hauptmann vorbei stiefelte wusste sie instinktiv das wieder einmal lange Nächte, fiese ...
Freya Dunmoore Der Herold 47 40.028 02.11.2019, 11:43
    Thema: Pantherpilze und Schlangendrüsen
Beitrag: RE: Pantherpilze und Schlangendrüsen

*Ein Bote richtet aus, dass er am Markt von einer Kriegerin angesprochen wurde die immer mal wieder Saatgut verkauf.* "Die Frau sagt sie will sich mit euch Treffen und hat wohl einiges an Dingen die ...
Freya Dunmoore Marktplatz 5 1.411 09.03.2019, 09:56
    Thema: Handwerkliche Anleitungen
Beitrag: RE: Handwerkliche Anleitungen

*Ein Straßenjunge schiebt einen Zettel unter der Tür durch.* "Treffen erbeten, ab der 20igsten Stunde täglich im neuen Hafen. Bin an euren Anleitungen interessiert - Tausch der Münze. Hängt ein schwa...
Freya Dunmoore Marktplatz 2 1.756 27.05.2016, 23:09
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ist kein Problem - jeder Link geht.
Freya Dunmoore Allgemeines Forum 268 148.131 09.12.2015, 15:32
    Thema: Tausch von Spielkarten
Beitrag: RE: Tausch von Spielkarten

*ein kleiner Aushang wird dazu gepinnt.* Biete Das Wagenrad und Der Neumond zu Tauschen an. gez. Freya Dunmoore
Freya Dunmoore Marktplatz 10 3.187 24.05.2015, 17:18