Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Linux] Probleme und Lösungen
Beitrag: RE: [Linux] Probleme und Lösungen

Hallo Zusammen, mir ist klar, daß es eine aufwendigere Sache ist, Arx auf einem Linuxsystem geläufig zu machen. Aber meinem Dickschädel will halt genüge getan werden. Es läuft Ubuntu 18.04 auf meine...
Lieselotte Brafee Allgemeines Forum 47 35.861 25.01.2019, 16:32
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Geschlossene Grenze

Wie schon gesagt wurde der Streitpunkt für uns nicht die Schließung. Es geht um die Information darüber. Und ich bin immer noch keine Pixelschupserin
Lieselotte Brafee Allgemeines Forum 38 27.168 02.03.2016, 19:55
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Geschlossene Grenze

Bei wem beschweren? War es Arellus? Oder Südwald? Oder jemand anders? Da steht der Jure aber doof da, wenn er den falschen anbrüllt. Aber darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, daß ich mir nicht...
Lieselotte Brafee Allgemeines Forum 38 27.168 02.03.2016, 17:39
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Also ich habe hier nicht gemeckert, sondern war bemüht ein Missverständnis klarzustellen und einer indirekten Unterstellung zu widersprechen.
Lieselotte Brafee Allgemeines Forum 38 27.168 02.03.2016, 16:55
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

So wie ich das verstanden habe geht es nicht um DAS es gemacht wurde, sondern die Tatsache, daß es nicht möglich ist parallel dazu einen einfachen RP-Aushang zu machen, damit man z.B. nicht erst mit d...
Lieselotte Brafee Allgemeines Forum 38 27.168 02.03.2016, 16:47
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

(21.12.2015, 14:29)Lebrecht Brandinger schrieb: Ansonsten noch eine weitere Empfehlung an die Spieler im allgemeinen: Schaltet bitte euer modernes Denken ab, so gut es geht. :) Ich erlebe zu oft im ...
Lieselotte Brafee Allgemeines Forum 66 41.047 21.12.2015, 14:46
    Thema: Getränke
Beitrag: Getränke

Ein kleiner Aushang in der Löwensteiner Markthalle Der Himmel ist frei liebe Bürger Löwensteins. Gesucht wird ein Kelterer, der oder die gewillt ist verschiedene Getränke zu verkaufen. Solltet ihr I...
Lieselotte Brafee Marktplatz 1 878 11.12.2015, 11:22
    Thema: Köchin oder Bäckerin
Beitrag: Köchin oder Bäckerin

Am Marktplatz in Löwenstein wird ein kleiner Aushang angebracht Gesucht wird eine Köchin oder ein Koch, die Ihr Können gelegentlich in der Taverne Drachentöters Rast in Candaria zum Besten gibt. Die...
Lieselotte Brafee Marktplatz 1 779 13.11.2015, 22:35
    Thema: Hobel
Beitrag: RE: Hobel

Der Bote würde mit einer Bestellung wieder gemächlich zurücktrotten durch das gefährliche Candaria und ausrichten, daß fünf Hobel ohne Hörensagen gewünscht werden. Selbstverständlich werden die Hobel ...
Lieselotte Brafee Marktplatz 3 1.967 22.06.2015, 19:23
    Thema: Hobel
Beitrag: Hobel

Ein kleiner Aushang in der Markhalle Gesucht wird jemand, der einige Hobel fertigen kann. Sendet eine Nachricht zum Sägewerk in Candaria. Lieselotte Brafee
Lieselotte Brafee Marktplatz 3 1.967 21.06.2015, 21:04
    Thema: Svesursche Klappschnitte
Beitrag: RE: Svesursche Klappschnitte

Wie konnte man nur von Galatia stammen und chronisch Seekrank sein? Liese fütterte während der Überfahrt genug Fische an, um damit halb Amhran ernähren zu können, dessen war sie sich sicher, obwohl si...
Lieselotte Brafee Geschichten 1 1.566 24.04.2015, 12:16
    Thema: Svesursche Klappschnitte
Beitrag: Svesursche Klappschnitte

Hartung des Jahres 1402 „Diese Candaria sollte sich schämen den Mann einer anderen anzufassen!“ Wütend geschimpfte Worte schlugen Liese bei ihrem Eintreten in das Häuschen entgegen. Es hätte weiterhi...
Lieselotte Brafee Geschichten 1 1.566 24.04.2015, 12:11