Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bergkristalle
Beitrag: RE: Bergkristalle

Gwendolyn lässt sich bedanken bei Herrn Junktor, sie sei nun entsprechen versorgt.
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Marktplatz 3 1.280 12.02.2018, 15:56
    Thema: Bergkristalle
Beitrag: Bergkristalle

Es spricht sich am Marktplatz herum, dass Vatin Veltenbruch auf der Suche nach Bergkristallen ist. Angebote können im Stürmenden Löwen oder an der Bank abgegeben werden.
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Marktplatz 3 1.280 11.02.2018, 13:16
    Thema: Opfergaben
Beitrag: Opfergaben

Der Schrein am Rande des Winkelmeers war ihr mittlerweile so vertraut wie das kleine Zimmer in dem großen Gasthaus. So wie sie sich in stockfinsterer Nacht in diesem bewegen konnte, ohne gegen Stühle ...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 0 1.482 04.02.2018, 14:37
    Thema: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus

Bewirb dich für den Staff, misch mit bei der Reihung der zu bearbeitenden Dinge.
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Mitteilungen 23 19.682 25.12.2017, 21:09
    Thema: Felsenschinders Handelsstube
Beitrag: RE: Felsenschinders Handelsstube

Ein Zettel unter Ludwigs Türe. Der Segen der Einundzwanzig, Meister Felsenschinder! Ich bräuchte vier Silberkelche. In Eurer Handelsniederlassung waren leider keine mehr auf Lager. Könntet Ihr mir w...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Marktplatz 7 4.563 04.06.2017, 23:42
    Thema: [Zeltbau] Alle unter einem Dach
Beitrag: [Zeltbau] Alle unter einem Dach

Mondwächter der drei offenen Lehen arbeiteten zusammen, um ein Zelt am Fluss nah dem Turnierplatz Löwensteins zu errichten. Gemäß dem Motto "Viele Hände - schnelles Ende!" ging der Zeltbau recht flott...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 1 1.743 21.05.2017, 19:04
    Thema: Die Nacht zieht auf
Beitrag: Part VII – Die Bestrafung

Wäre alles mit rechten Dingen zugegangen, hätte der Streitkolben des Mithrasdieners sie mühelos wegfegen sollen. Wäre alles mit rechten Dingen zugegangen, hätte man dieses Aufeinandertreffen nicht als...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 7 4.124 20.02.2017, 15:07
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Wenn ich nicht schon drei Chars hätte :heart:
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Allgemeines Forum 64 59.624 17.02.2017, 00:56
    Thema: Die Nacht zieht auf
Beitrag: Part V - Die Begegnung

Die Erinnerungen an die greifbare Realität treten zurück, ihr Bild von sich selbst rückt zunehmend weiter fort. Wer Gwendolyn Veltenbruch war, spielt keine Rolle auf diesem tobenden Flecken Erde. Niem...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 7 4.124 02.02.2017, 13:27
    Thema: Die Nacht zieht auf
Beitrag: Part III - Der Übergang

Dünne, langgliedrige Hände, schmal und flink wie Spinnenbeine, fassten in die weiße Asche als wäre sie eine Speise, nahmen die ausgekühlten Flocken auf und hoben sie an, als sollten sie den Göttern da...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 7 4.124 30.01.2017, 07:55
    Thema: Die Nacht zieht auf
Beitrag: Die Nacht zieht auf

Part I - Aufstieg Der finsterste, der abgelegenste, der menschenverlassenste und gottbeseelteste Schrein musste es sein. Und wo wäre man Galates näher als am einsamsten Flecken Ravinsthals, dem Lehen...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 7 4.124 26.01.2017, 07:18
    Thema: Botschaften
Beitrag: Botschaften

Der Bote befühlte nervös seine abgeschabte Ledertasche. Es war noch da. Er konnte seine Umrisse selbst durch den robusten Stoff spüren. Rund, wohlgeformt, verheißungsvoll schwer. Das angenehm gewichti...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 0 1.430 13.11.2016, 19:38
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

„He, was..?! Lass los!“ Es blieb ihr nichts anderes übrig, als hinterdrein zu stolpern. „Nimm deine Griffel weg, oder du bringst dein Balg selber auf die Welt, Blechkübel!“ Manchmal musste eine ...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 60 48.363 21.06.2016, 21:10
    Thema: Homepage: Das Zeughaus
Beitrag: RE: Homepage: Das Zeughaus

Huah! Der Wickelüberwurf ist äußerst schick. Und der Hermelinmantel. Und das leichte Leinenkleid. Und das Leinenkleid mit Ausschnitten. Fancy! Dass die Robe des Rabenkreises unter Hüte/Helme fällt, wa...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Mitteilungen 19 16.621 18.05.2016, 20:34
    Thema: Gifte
Beitrag: RE: Gifte

Ich war voll dafür! :D
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Allgemeines Forum 38 26.329 14.02.2016, 02:16
    Thema: Schwarzer Vogel
Beitrag: Was Hänschen nicht lernt, ...

„Zwei Schlüssel öffnen dir jedes Herz, zwei niedliche, kleine, blanke. Gib Acht, dass du sie nicht verlierst. Sie heißen Bitte und Danke.“ Mit der bürgerlichen Erziehung ist es so eine Sache. Sind ih...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 4 3.021 07.02.2016, 18:08
    Thema: Jugendsünden 1393
Beitrag: RE: Jugendsünden 1393

„Das meinst du nicht ernst.“ „Wann warst du das letzte Mal in Guldenach, Gwendolyn?“ „Aber.. aber du siehst aus wie eine Erfindung von Onkel Janusch. Kann ich da dran ziehen? Drehst du dich dann im Kr...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Geschichten 10 10.527 31.01.2016, 18:23
    Thema: Wilde Zuckerrübe
Beitrag: RE: Wilde Zuckerrübe

Wertes Fräulein Marei, ich finde beim Kräutersammeln immer wieder Rüben. Augenblicklich habe ich keine da, aber ich gebe Euch gerne Bescheid, wenn ich ein paar gesammelt habe. Es grüßt, Gwendolyn Ve...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Marktplatz 8 2.700 29.12.2015, 14:57
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

(20.12.2015, 17:50)Johann Schwertmantel schrieb: Ein Wunsch wäre das wundervolle "How to Mondwächter" aus dem Mondwächterforum in ähnlicher Weise für Mithras zu gestalten. Spitzenidee.
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Allgemeines Forum 66 41.029 20.12.2015, 18:21
    Thema: Wintermap
Beitrag: RE: Wintermap

Es liegt Schnee. Und man sollte die Sümpfe hinter Zweitürmen meiden, falls man da Kräuter sammeln geht. Da bleibt man nämlich stecken. Und so manch einer (read as: Gwendolyn Lucia Veltenbruch) ist sch...
Gwendolyn Lucia Veltenbruch Allgemeines Forum 8 4.989 22.11.2015, 15:39