Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein bisschen gefürchtet, die Knochen gebrochen
Beitrag: RE: Ein bisschen gefürchtet, die Knochen gebrochen

"Du musst dich nicht unter dem Kissen verstecken... Ich weiß, dass du wach bist... Es tut mir leid, dass da noch so ein Lärm war... Ich hoffe, du hast nichts Peinliches gehört...? Das Schnarchen kling...
Lawin Herbstlaub Geschichten 2 2.555 16.06.2018, 14:53
    Thema: Ein bisschen gefürchtet, die Knochen gebrochen
Beitrag: RE: Ein bisschen gefürchtet, die Knochen gebrochen

"Eh Lawin... Schau mal, wer kreucht denn da?" Ein lumpiger Viertelbewohner lehnte an der Mauer bei der "Armenvilla" und deutete mit seinen vernarbten Fingern in Richtung einer leidend wirkenden Person...
Lawin Herbstlaub Geschichten 2 2.555 15.06.2018, 15:27
    Thema: [Forschung] starker Scherbensturm
Beitrag: RE: [Forschung] starker Scherbensturm

[Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/2...010b33.png] ... ,,Ich würde sagen, wir machen einfach eine kleine Wette... jeder von uns bastelt etwas... und der, dessen Bombe mehr Chaos anrichtet, ...
Lawin Herbstlaub Geschichten 3 2.850 13.03.2018, 17:45
    Thema: [Forschung] starker Scherbensturm
Beitrag: [Forschung] starker Scherbensturm

,,Nein, NEIN! Da passt nicht noch mehr Zündmasse rein!" murrte ein brauner Lockenkopf gerade so laut, dass es nicht panisch wirkte. Die vernarbten Hände hatte er vor seine Augen gehoben und starrte zw...
Lawin Herbstlaub Geschichten 3 2.850 06.03.2018, 01:50
    Thema: Etwas Geschwafel über Dirnen und Bomben
Beitrag: Etwas Geschwafel über Dirnen und Bomben

Da saßen die Vier nun schon seit einer Weile in dem modrigen Kellerraum unter dem alten Hafen Löwensteins, redeten, tranken Wein und machten schlechte Witze.  Hier und da tanzte die schwache Flamme ei...
Lawin Herbstlaub Geschichten 1 1.946 03.03.2018, 17:35
    Thema: Alleine im Nirgendwo
Beitrag: Alleine im Nirgendwo

Einem Häufchen Elend gleich sitzt Lawin in seinen durchlöcherten, blutverschmierten Mantel gekeidet, versteckt hinter der Theke im stürmenden Löwen. Sein Gesicht ist blass, die Mimik vereist und die v...
Lawin Herbstlaub Geschichten 0 1.552 15.12.2017, 04:17
    Thema: Ekliges Frühstück und Briefe an die üblichen Verdächtigen
Beitrag: Ekliges Frühstück und Briefe an die üblichen Verdä...

Wie er ihr den Hals umdrehen konnte... "Spart euch das. Putzt die Theke. Nehmt morgen frei." Und dann richtete sie auch noch ihr Haar, als hätte sie eine Krone auf dem Haupt. Fein... Frei also... Abe...
Lawin Herbstlaub Geschichten 0 1.706 23.10.2017, 06:10
    Thema: Nur so halb da...
Beitrag: Nur so halb da...

elendige Langeweile... verfluchte Antriebslosigkeit... miese, alles verzehrende Gleichgültigkeit... Am Anfang hatte er es ja noch genossen einfach mal so gut wie gar nichts zu tun. Die Welt einfach m...
Lawin Herbstlaub Geschichten 0 1.184 30.08.2017, 05:30
    Thema: Mehr Feuer!
Beitrag: RE: Mehr Feuer!

Alles musste man selber machen... Was hatte Dyn eigentlich die ganze Zeit getrieben...? Sich ein paar vergnügliche Stunden zusammen mit Lucian am Feuer gemacht...? Mit gerunzelter Stirn saß Lawin an...
Lawin Herbstlaub Geschichten 3 2.414 10.03.2017, 16:34
    Thema: Mehr Feuer!
Beitrag: Mehr Feuer!

"So... aufgepasst und... Vorsicht bitte... 3... 2... 1..." Einen kleinen Knall von sich gebend explodierte die Brandflasche. Es fing an zu brennen, Flammen schossen in die Höhe. Nym hob die Augenbraue...
Lawin Herbstlaub Geschichten 3 2.414 22.02.2017, 17:12
    Thema: Strafarbeit...
Beitrag: Strafarbeit...

100 mal schreiben... Der Adel hat immer Recht. Vorallem die Vogtin und der Ritter. Das war eine harte Aufgabe...
Lawin Herbstlaub Geschichten 5 3.095 02.01.2017, 23:01
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

..."Nein, mein Sonnenschein... wir gehen jetzt nicht zum Brunnen... kuscheln, schlafen... das ist doch viel schöner ..! " säuselte er ihr leise und liebevoll zu... " Ich trage dich auch, wie es einer ...
Lawin Herbstlaub Geschichten 17 9.273 19.12.2016, 16:21
    Thema: Für Darius Savaen...
Beitrag: Für Darius Savaen...

Wie konnte der edle Ritter es nur Wagen das Stadttor zu schließen!? Den Sumpfling aus Hohenmarschen und die feurige Frau aus Galatia von einander zu trennen!? Das schrie natürlich nach Rache und ein P...
Lawin Herbstlaub Geschichten 1 1.641 02.12.2016, 23:15
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

So ein verdammt ärgerliches Ärgernis. Nicht nur, dass es nun zu gefährlich war durch die Kanalisation zu gehen, den Schutz der widerwertig stinkenden, dreckigen Tunnel zu genießen und unbemerkt von A ...
Lawin Herbstlaub Geschichten 17 9.273 11.11.2016, 00:17
    Thema: Allerlei Getränke - Sonderverkauf
Beitrag: RE: Allerlei Getränke - Sonderverkauf

Eiligst wird ein Bote zum Inhaber des Winkelweberverlags gehetzt! ... Welcher dann eher weniger motiviert eine unspektakuläre Nachricht einfach unter der Tür hindurchschiebt. Sehr geehrter Herr Wink...
Lawin Herbstlaub Marktplatz 4 1.942 01.03.2016, 19:42
    Thema: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
Beitrag: RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue

Ich schließe für mich das Fazit, dass ich einen Magier das nächste Mal mehr ,,anpöble", wenn ich deutliche Zeichen von Magie sehe. Es stimmt, es war sehr unübersichtlich. Wenn man die Zauber in der E...
Lawin Herbstlaub Allgemeines Forum 27 20.607 08.02.2016, 20:27
    Thema: Für Yavi Krilvit
Beitrag: Für Yavi Krilvit

... ,,So mein Freund... das Ziel ist Yavi Krilvit. Bevor du so wie die anderen fragst, nein, es handelt sich dabei nicht um etwas zu Essen... Es ist eine Frau. Und nein, ich habe keine Ahnung wie si...
Lawin Herbstlaub Geschichten 1 1.797 07.09.2015, 01:43
    Thema: Vogelflug
Beitrag: RE: Vogelflug

Lawin konnte nicht schlafen oder besser gesagt... er wollte es gar nicht. Seine Prioritäten hatten sich erst einmal geändert. In dieser Nacht galt es für seine Freundin da zu sein und sich um sie zu k...
Lawin Herbstlaub Geschichten 3 2.383 06.09.2015, 04:54
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

*rumeditier* Vielen Dank Alexos!
Lawin Herbstlaub Allgemeines Forum 268 148.131 18.07.2015, 03:41
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

danke Alexandros :o) Du hast so flink geantwortet! Hast du noch eine Antwort auf mein Edit? ah und hier hau ich noch ein Edit rein: Was bringt mir dann ein hoher Vergiften skill, wenn sich der Schade...
Lawin Herbstlaub Allgemeines Forum 268 148.131 18.07.2015, 03:28