Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nutztiere gesucht
Beitrag: RE: Nutztiere gesucht

Bei Nadya wird ein Antwortschreiben hinterlegt. Seid gegrüßt Herr Nordstem, wäre euch am morgigen Tag oder am Übermorgigen die 18. Stunde genehm? Zur Wochenmitte wäre es mir ebenso zu jener Stunde...
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 3 1.416 25.10.2015, 23:46
    Thema: Nutztiere gesucht
Beitrag: Nutztiere gesucht

In der Markthalle findet sich ein Aushang. Seid gegrüßt, ich suche drei Ziegen, Schafe oder Schweine zu einem guten Preis, die Tiere sollten ausgewachsen und gesund sein. Ebenso würde ich entsprec...
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 3 1.416 21.10.2015, 12:27
    Thema: Ravinsthal
Beitrag: RE: Ravinsthal

Kann mich nur anschließen, Ravinsthal is wirklich sehr schön :)
Valerius Arturas Rabenschlag Allgemeines Forum 15 9.757 17.08.2015, 14:27
    Thema: Der Jägerhof im Südwald bietet Waren an
Beitrag: RE: Der Jägerhof im Südwald bietet Waren an

Ein Bote wird ausrichten, dass Valerius gerne ein kräftiges Reitpferd kaufen würde. Er könnte heute Abend mal vorbei schauen. OOC So gegen 20 Uhr?
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 2 1.885 26.06.2015, 07:39
    Thema: Federstahl und andere Barren
Beitrag: RE: Federstahl und andere Barren

Ein Bote wird zu Soldat C. Mendoza geschickt um mündlich auszurichten, dass der Lehrling von Meister Felsenschinder die Barren bis auf jene aus Damast gießen könne. Sie solle sich an Meister Felsensch...
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 3 1.419 21.06.2015, 16:47
    Thema: Einfache Depeschen
Beitrag: Einfache Depeschen

Seid gegrüßt, ich einen Buchbinder, der mir 5 einfache Depeschen anfertigen kann. Hochachtungsvoll, Valerius Arturas Rabenschlag.
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 0 607 04.06.2015, 10:49
    Thema: Schreiner
Beitrag: RE: Schreiner

Seid gegrüßt, es eilt nicht. So es euch Recht ist würde ich Euch also gerne am Freiungstag zur 5. Abendstunde an der Bank in Löwenstein treffen. Hochachtungsvoll, Valerius Arturas Rabenschlag. ...
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 3 1.406 17.05.2015, 23:35
    Thema: Schreiner
Beitrag: Schreiner

Seid gegrüßt, ich suche einen Schreiner der mir ein Spinnrad anfertigen kann. Hochachtungsvoll, Valerius Arturas Rabenschlag.
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 3 1.406 17.05.2015, 12:11
    Thema: Die Stadtwache sucht
Beitrag: RE: Die Stadtwache sucht

Ehre und Schutz dem Reich verehrter Zeugmeister, ich vermag Euch sowohl beschlagene als auch Truhen ohne Beschläge zu fertigen. Eine Truhe mit Beschlägen kostet 6 Schillinge, eine ohne 4 Schilling...
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 9 3.489 30.03.2015, 15:01
    Thema: Feinschmiedewaren
Beitrag: Feinschmiedewaren

Die Feinschmiedewerkstatt Felsenschinder bietet: Werkstoffe: Alchemiekessel Artefakturschatuelle Blech Blechzange Eisendraht Hobel Kupferdraht Ledernadel Metallteile Mörser Nägel Nähset Pfei...
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 0 518 28.03.2015, 16:50
    Thema: Die Hakenhand
Beitrag: Die Hakenhand

Er hatte das Eisen vorsichtig erhitzt, es dann mit Hämmern und Zange zu einem Haken gebogen, eher er sich an die eiserne Kappe machte. Ein Stück Blech in halbrunde Form geschlagen, mit Eisenstiften ha...
Valerius Arturas Rabenschlag Geschichten 0 1.278 22.03.2015, 16:25
    Thema: Kohlepfannen
Beitrag: RE: Kohlepfannen

Neuerlich macht sich ein Bote nach Candaria auf und wird dem Khan oder sonst jemandem im Lager des Stammes, mitteilen, dass die Kohlenpfannen fertig wären. Ein Schilling je Pfanne wären in Ordnung und...
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 4 1.581 13.03.2015, 14:13
    Thema: Kohlepfannen
Beitrag: RE: Kohlepfannen

Ein Bote überbringt die mündliche Nachricht, dass Valerius Arturas Rabenschlag bereit wäre den Auftrag zu übernehmen.
Valerius Arturas Rabenschlag Marktplatz 4 1.581 10.03.2015, 14:37