Suche Federstahl und andere Barren
#1
Eine handvoll Ausgänge finden sich unter anderem in Löwensteins Markthalle und auch Zweitürmen:

Das Regiment der Baronie Zweitürmen benötigt zwecks Reperaturarbeiten eine große Anzahl Barren unterschiedlicher Materialien.

Im folgenden wären dies
~ 100 Barren Federstahl
~ 100 Barren Stahl
~ 50 Barren Damast
~ 100 Barren Bronze.

Der Federstahl ist dabei besonders dringlich; die anderen Barren können auch später folgen.

Interessenten geben bitte beim Regiment Zweitürmen bei Soldat Cahira Mendoza Bescheid. Ein Preisvorschlag wäre zudem hilfreich.

C. Mendoza, Soldat
Zeugwart des 1. Regiment Zweitürmen
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#2
Am Stadttor wird ein Reisender dazu angehalten, in Zweitürmen eine Nachricht abzugeben. Diese ist recht schlicht gehalten, die Schrift hat einen Hang zu Sauklaue.

"Ich kann Euch, Fräulein Mendoza, die Federstahlbarren und die Stahlbarren herstellen. Dafür brauche ich jedoch Vierhundert Pfund Kohle und Zweihundert Pfund Quarz. Stellt Ihr mir diese zur Verfügung, gieße ich Euch den Barren für sechzig Heller. Eventuell kann ich Euch auch Bronze gießen. Ein Gespräch wäre eventuell angebracht. Ihr findet mich in Löwenstein, in der Schlosserei Dahl.

Dahl."

OOC
200 Stück Kohle und 100 Stück Quarz wären das. Smile
Mel
Zitieren
#3
Ein Bote wird zu Soldat C. Mendoza geschickt um mündlich auszurichten, dass der Lehrling von Meister Felsenschinder die Barren bis auf jene aus Damast gießen könne. Sie solle sich an Meister Felsenschinder wenden, so er den Auftrag annehme mache er auch gleich den Preis mit ihr.
Zitieren
#4
Der Bote vom Lehrling wird mit der Nachricht zurück gesandt, dass Meister Felsenschinder bereits in Kontakt mit Soldat Mendoza steht und alles weitere mit dem Meister abgesprochen werden wird.

Ein anderer Bote macht sich auf den Weg zur Schlosserei Dahl, um dort folgendes Schreiben, verfasst von schwungvoller Hand, abzugeben:

Werte Handwerker der Schlosserei Dahl,

das Regiment dankt für Euer Interesse an dem Auftrag.

Leider ist es derzeit schwer möglich, die geforderten Pfund Kohle und Quarz aufzutreiben, so dass der Auftrag an einen Eurer ehrenwerten Handwerkskollegen geht.

Euer Name wird jedoch für weitere Order des Regiments notiert werden, so dass in Zukunft sicher das ein oder andere Geschäft getätigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt,
Cahira Mendoza, Soldat
Zeugwart des 1. Regiment Zweitürmen
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste