Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: unangenehmes Hinderniss für Neulinge
Beitrag: RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge

Aber nur über das Learning by doing sys mit der hohen fail chance. Nicht über das per ingame zeit. Und worum es mir auch ging: woher soll man wissen das es da eine möglickeit gibt ohne 50% fails zu l...
Elisabeth Plattner Allgemeines Forum 32 18.684 05.12.2014, 07:39
    Thema: unangenehmes Hinderniss für Neulinge
Beitrag: RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge

mir geht es darum da Neulinge nicht wissen das es so ein buch braucht um die Rezepte zu lernen. wenn man aktuell ein Rezept "lernt" also den Gegenstand (am Anfang vom NPC) bekommt und in der rolle auf...
Elisabeth Plattner Allgemeines Forum 32 18.684 04.12.2014, 12:46
    Thema: unangenehmes Hinderniss für Neulinge
Beitrag: unangenehmes Hinderniss für Neulinge

einmal eine Frage beziehungsweise ein Hinweis. ich habe mit diesem Char hier angefangen und bein einem NPC Rezepte für Quests bekommen. diese habe ich gelernt. jetzt weis ich aber von einem Anderen d...
Elisabeth Plattner Allgemeines Forum 32 18.684 04.12.2014, 10:47