Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

das mag sein das es mehr als 2000 waren es wurden diese auch nur angezeigt als ich mentor bekahm sprang er auf 7500 deswegen iritierte es mich etwas jetzt steht bei .listbuffs 1,41,52
Juliana Dottir Mitteilungen der Spielleitung 33 27.100 19.09.2014, 15:20
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

Huhu da es hier schon ein Post zu gab versuche ich es hier drüber Man hat ja gemerkt das man nichts mehr lernt wenn man nicht mehr on ist das ist ja meines erachtens auch völlig ok .Das einzige was ic...
Juliana Dottir Mitteilungen der Spielleitung 33 27.100 19.09.2014, 15:07
    Thema: Die Schneiderrei Kastner sucht Tierhäute
Beitrag: Die Schneiderrei Kastner sucht Tierhäute

[Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/VYPJEWi1kW.gif] Hört Hört ihr Leut!! Die Schneiderei Kastner sucht dringend Tierhäute 300 an der Zahl bis zu fünf Heller können pro Tierhaut bezahlt ...
Juliana Dottir Marktplatz 5 2.122 10.09.2014, 00:42
    Thema: Patch 1.1.2
Beitrag: RE: Patch 1.1.2

Da war ich grad da ist nix drin :/
Juliana Dottir Patches 13 16.050 08.09.2014, 21:08
    Thema: Patch 1.1.2
Beitrag: RE: Patch 1.1.2

Zitat:Da das Barbier-Herstellungsmenü nun futsch ist, kann die Barbier-Deko für Regale nun über das Schneiderwerkzeug hergestellt werden. Irgentwie finde ich es im Schneiderwerkzeug nicht es sei denn ...
Juliana Dottir Patches 13 16.050 08.09.2014, 20:02
    Thema: Barbiersystem
Beitrag: RE: Barbiersystem

Juchu dann kann ich dem nächst haare schneiden dann skill ich weiter war mir nicht sicher und hatte aufgehört
Juliana Dottir Mitteilungen 17 16.346 08.09.2014, 16:04
    Thema: Offen/Geschlossen Threads
Beitrag: RE: Offen/Geschlossen Threads

Also ich würde es auch gut finden wenn dafür eine extra seite erstellt wird oder eine statusanzeige weil man spammt ja schon viel zu damit nur man muss ja irgentwie mitteilen das geschlossen /offen od...
Juliana Dottir Allgemeines Forum 18 9.957 27.08.2014, 12:43