Offen/Geschlossen Threads
#1
Hi,

ohne jetzt irgendjemanden speziell angreifen zu wollen, möchte ich einmal nachfragen, ob es in Ordnung ist (oder ihr es in Ordnung findet) Offen/Geschlossen Threads im Aushangforum, oder sonstwo, zu verfassen. Da jene ständig durch die neuen Posts nach oben verschoben werden, könnte dies bei einer übertriebenen Nutzung dieser Methode dazu führen, dass die ersten Seiten der entsprechenden Forum fast nur solche Threads enthalten. Oder findet ihr meine Sorge da unbegründet?
Zitieren
#2
Find ich in ordnung ja, und sogar wichtig.
Zitieren
#3
Für mich persönlich gehören die sich eigentlich in den Laden Beitrag hinten rein. Und wenn der laden zumacht, den Post löschen und gut ist es. Und der Beitrag fällt an seinen alten Platz zurück. Wenn man aber statt dessen dann "geschlossen" drunter schreibt, bleibt er oben.
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#4
ich finds gut, wenn da schon das "geoeffnet/geschlossen" im titel ist. wer von dem laden was will, schaut rein, die anderen ignorieren es.
Zitieren
#5
Ich mag das, da es keine andere Öffnungsseite gibt.
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#6
Ich finds sehr positiv, da man nur so sieht, ob wer da ist oder nicht, und es nicht immer auf Gut Glück probieren muss, v.a. wenn manche Geschäfte abgelegener liegen. Oder auch bei Tavernen weiß man dann ja oft nicht, ob was los ist oder nicht.
Da ich sowieso immer nur auf die neuesten Posts schaue und nicht jedes Forum einzeln durchblätter, sind diese Posts ohnehin nur eine Zeit lang oben und stören mich daher nicht, sind aber ein guter Aufmerksamkeitsmarker
All the world knew that a maester forged his silver link when he learned the art of healing - but the world preferred to forget that men who knew how to heal, also knew how to kill
Zitieren
#7
Also ganz ehrlich und direkt meine Meinung dazu:

Penetrant Nervig!

ein oder zwei von den Postings waren ja noch "ok" - aber jetzt scheint es bald wirklich jeder "Laden" zu machen.

---
Ich kann mich entsinnen das es auf nem shard mal so ne "Ladenglocke" gab ... die konnte man mit nem Text kurzer Name beschriften und das Item hat dann bei doppelklick

so ne GM shout Nachricht, einmal übern Shard ... aber eben IG geschickt.
Zitieren
#8
Ein klick und du bist eh auf der anderen Seite. Wo ist das Problem?
Zitieren
#9
Muss man ja nicht lesen. Smile
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#10
Mich stört es jetzt aus dem von Lyanna genanntem Grund nicht wirklich. Ich kann aber schon verstehen, dass es nervt, wenn man gerade einen Aushang zu z.B. einem Event reingestellt hat und der dann im Nirvana verschwindet.

Ich habe dazu mal einen Vorschlag im Ideenforum gemacht http://forum.arx-obscura.de/thread-20061.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste