Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Des Nachts bei den Kultisten..
Beitrag: RE: Des Nachts bei den Kultisten..

Als Alon aufwachte schaute er sich einen moment um und schloss die Augen. Ein leises Gebet sollte ihn wieder beruhigen. Seine Atmung wurde ruhiger und nun vernahm er wieder Stimmen, diesmal die der a...
Alon Kyrell Geschichten 22 12.121 27.10.2014, 15:57
    Thema: Des Nachts bei den Kultisten..
Beitrag: RE: Des Nachts bei den Kultisten..

Es dauerte ohnehin schon sehr lange bis Alon es schaffte einzuschlafen, es war eine beklemmende Situation doch der Novize war sich sicher, Mithras würde ihnen schon einen Weg zeigen. Doch die Nacht w...
Alon Kyrell Geschichten 22 12.121 27.10.2014, 13:48
    Thema: Tagebuch eines Gläubigen
Beitrag: RE: Tagebuch eines Gläubigen

23. Heuert im Jahr 1401 Der Unterricht heute war sehr verwirrend, Bruder Volo... wie auch immer.. hatte Unterricht über den Aufbau unserer Gesellschaft zu halten, leider ging er am Thema vorbei da er...
Alon Kyrell Geschichten 3 2.672 24.07.2014, 10:09
    Thema: Tagebuch eines Gläubigen
Beitrag: RE: Tagebuch eines Gläubigen

21. Heuert im Jahr 1401 Heute war ein besonderer Tag für mich, nach dem ich nun schon an zwei Unterrichtseinheiten im Tempel teilnehmen durfte meldete ich mich freiwillig dafür das Abendgebet am heut...
Alon Kyrell Geschichten 3 2.672 23.07.2014, 10:55
    Thema: Tagebuch eines Gläubigen
Beitrag: RE: Tagebuch eines Gläubigen

16. Heuert im Jahr 1401 Es hat sich tatsächlich jemand auf meinen Aushang gemeldet und mich an der Kirche aufgesucht. Ein Mann namens Servok Darkas, ein Meister der Pflanzenkunde, kam mit einem große...
Alon Kyrell Geschichten 3 2.672 17.07.2014, 13:55
    Thema: Tagebuch eines Gläubigen
Beitrag: Tagebuch eines Gläubigen

15. Heuert im Jahr 1401 Heute war ein ereignisvoller Tag. Nachdem ich nach meiner langen Reise in Löwenstein angekommen bin traf ich in der Kirche auf Gnaden Asmodan. Er erzählte mir viel über den Gl...
Alon Kyrell Geschichten 3 2.672 17.07.2014, 13:44
    Thema: Schlafmon gesucht
Beitrag: Schlafmon gesucht

Mithras Segen mit euch , mein Name ist Alon Kyrell und ich bin auf der Suche nach etwas Schlafmon. Ich habe bereits die umliegenden Wälder abgesucht doch schätze ich, diese Art von Arbeit liegt mir ...
Alon Kyrell Marktplatz 1 850 16.07.2014, 08:45