Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Halblicht
Beitrag: Silbersturm

Vor der Blutkonklave im Jahre 1403 hatte es eine Gewissheit gegeben, die in seinen Augen unumstößlich war: Das Armenviertel war sein. Er teilte die Hoheit darüber mit niemandem. - Und dann hatte die l...
Shin Geschichten 1 1.638 10.09.2017, 16:47
    Thema: Halblicht
Beitrag: Halblicht

Es war nicht zu fassen, was man dieser Tage alles von ihm verlangte: Als wäre der Kampf für einen verlorenen Posten, das Streiten in einer verlorenen Schlacht nicht genug, nein, nun musste er dabei au...
Shin Geschichten 1 1.638 08.09.2017, 14:44
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: Kritische Betrachtung einer kritischen Betrachtung

Kleiner Hinweis am Rande: Wenn man Landwirtschaft auf über 40 skillt, dann ist es nicht länger möglich, einen verarbeitenden Beruf zu ergreifen. Du bist als Landwirt also ganz auf deinen Rohstoff-Outp...
Shin Allgemeines Forum 37 22.485 10.02.2017, 13:51
    Thema: Aushänge und Briefe
Beitrag: RE: Aushänge und Briefe

Ich kann dir leider auch nur sagen, dass es bei der Depesche 3 volle Buchseiten sind. Du kannst die Sachen außerhalb schreiben und reinkopieren. Zeilenumbrüche gehen aber nur mit <br>. Die, die ...
Shin Mitteilungen 37 47.688 02.09.2014, 19:02