Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Freischaltung
Beitrag: RE: Freischaltung

Danke euch allen für die Hilfe und das willkommen heißen. Da ich bei der Steuerung noch so gar nicht durchgeblickt habe werde ich wohl das Magier spielen erstmal ruhen lassen müßen. Sonst wird das no...
Jasira Allgemeines Forum 18 12.434 11.06.2014, 15:46
    Thema: Freischaltung
Beitrag: RE: Freischaltung

(11.06.2014, 08:39)Gotthold Metzger schrieb: Bei der Charaktererstellung muss man nur darauf achten, dass - wenn man einen Magier spielt - man das entsprechende Magietalent als Starttalent wählt. Di...
Jasira Allgemeines Forum 18 12.434 11.06.2014, 09:18
    Thema: Freischaltung
Beitrag: RE: Freischaltung

Danke Trunkenbold für deine Antwort. Wenn ich für meinen Charakter einen Forenaccount habe, heißt das ich besitze neben dem jetzigen dann für jeden Charakter einen eigen Forenaccount? Weshalb? Wes...
Jasira Allgemeines Forum 18 12.434 11.06.2014, 06:45
    Thema: Freischaltung
Beitrag: Freischaltung

Hallo Ich bin neu hier, noch vorsichtig am stöbern und habe nun eine Frage. Wann wird der Charakter freigeschaltet und man auch hier im Forum freigeschaltet? zB "Fragen und Antworten zur Charakte...
Jasira Allgemeines Forum 18 12.434 10.06.2014, 19:08