Frage Freischaltung
#1
Hallo

Ich bin neu hier, noch vorsichtig am stöbern und habe nun eine Frage.
Wann wird der Charakter freigeschaltet und man auch hier im Forum freigeschaltet?


zB "Fragen und Antworten zur Charaktererstellung." kann ich nicht einsehen

Etwas was für mich als Neuling interessant klingt und auch Interessant sein könnte.

Und alles abwärts unter dem Community-Bereich. (der Gildenbereich ist ja erklärt)

Und laut dem was im persöhnlichen Bereich steht, muß ich erst warten bis mein Charakter freigegeben ist, bevor ich mir das nötige fürs Spiel herunter lade.

Ich hoffe es wirkt nicht wie drängeln, es ist nur eine Frage. Smile

lg
Zitieren
#2
(10.06.2014, 19:08)Jasira schrieb: Hallo
Hallo Jasira, willkommen auf Arx.
(10.06.2014, 19:08)Jasira schrieb: Ich bin neu hier, noch vorsichtig am stöbern und habe nun eine Frage.
Wann wird der Charakter freigeschaltet und man auch hier im Forum freigeschaltet?
Der Charakter wird etwa einen Tag nach der Absendung beim Staff freigeschaltet. Es sei denn, du hast etwas Verrücktes in deiner Anmeldung stehen. Z.B., dass dein Char glaubenslos sei oder aus Indharim komme.
Wenn dein Charakter freigeschaltet ist, kannst du einen Forenaccount erstellen (das ist ein Klick im Loginbereich, das siehst du dann).
(10.06.2014, 19:08)Jasira schrieb: zB "Fragen und Antworten zur Charaktererstellung." kann ich nicht einsehen
Meinst du vielleicht den Hilfe - Charaktererstellung-Bereich? Da sieht man nur seine eigenen Beiträge.

(10.06.2014, 19:08)Jasira schrieb: Und alles abwärts unter dem Community-Bereich. (der Gildenbereich ist ja erklärt)

Du meinst das Rezensionenforum? Das ist etwas anders vom Aufbau her, ich hab' das auch nicht ganz verstanden. Da musst du dich wohl einfach durchklicken. Grins
(10.06.2014, 19:08)Jasira schrieb: Und laut dem was im persöhnlichen Bereich steht, muß ich erst warten bis mein Charakter freigegeben ist, bevor ich mir das nötige fürs Spiel herunter lade.