Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ernennung des Stadtvogtes Löwensteins
Beitrag: Ernennung des Stadtvogtes Löwensteins

Der Truchsess verkündet: Der Stadtrat Löwensteins hat ausgedient! Lang lebe der edle Stadtvogt Orestes Caetano von Löwenstein! Seit dem 22. Julmond hat der höchstedle Truchsess dem edlen Gesandte...
Karovka (Ex-Staff) Der Herold 0 4.408 27.12.2014, 00:40
    Thema: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
Beitrag: RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen

Es würde uns enorm die Arbeit erleichtern, wenn bei vermeindlichen OG-Use ein Beschwerdeticket IG direkt bei der betroffenen Situation erstellt werden würde, wo mögliche Beteiligte und Uhrzeiten genan...
Karovka (Ex-Staff) Allgemeines Forum 23 14.514 08.12.2014, 14:33
    Thema: Warnung zum nächsten Serverupdate
Beitrag: RE: Warnung zum nächsten Serverupdate

An den im RP von Bürgern gekauften Häusern sollte sich der Preis nicht ändern, oder wird von uns manuell wieder auf den gekauften Erhaltungskostenpreis gestellt.
Karovka (Ex-Staff) Mitteilungen 10 10.930 22.11.2014, 00:49
    Thema: Bzgl. des wässerns von Ackerpflanzen
Beitrag: RE: Bzgl. des wässerns von Ackerpflanzen

Ich habe mir gerade dein Feld angesehen und die Pflanzen darauf. Es gibt zwei verschiedene Arten von Pflanzen: 1. Pflanzen, die du einmalig ernten kannst und dann zerstört werden. Bei diesen Pflanz...
Karovka (Ex-Staff) Allgemeines Forum 4 2.965 07.11.2014, 15:14
    Thema: Stadtratswahlen: Ergebnisse Brachet 1401
Beitrag: RE: Stadtratswahlen: Ergebnisse Brachet 1401

Eine neuer Aushang hängt im Rathaus zu Löwenstein. Die neuen Gildenvertreter im Stadtrat sind gewählt! Hiermit sei für jedermann zu wissen, dass die Posten der Gildenvertreter im Stadtrate gewähl...
Karovka (Ex-Staff) Der Herold 3 7.049 03.07.2014, 12:46
    Thema: Stadtratswahlen: Ergebnisse Brachet 1401
Beitrag: RE: Stadtratswahlen: Ergebnisse Brachet 1401

Eine neuer Aushang hängt im Rathaus zu Löwenstein. Keine Viertelsprecher im Stadtrat! Hiermit sei für jedermann zu wissen, dass die Posten der Viertelsprecher im Stadtrate gewählt und festgelegt w...
Karovka (Ex-Staff) Der Herold 3 7.049 02.07.2014, 20:28
    Thema: Stadtratswahlen: Ergebnisse Brachet 1401
Beitrag: Stadtratswahlen: Ergebnisse Brachet 1401

Eine neuer Aushang hängt im Rathaus zu Löwenstein. Die neuen Zunftvertreter im Stadtrat sind gewählt! Hiermit sei für jedermann zu wissen, dass die Posten der Zunftvertreter im Stadtrate gewählt u...
Karovka (Ex-Staff) Der Herold 3 7.049 27.06.2014, 20:34
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1401
Beitrag: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1401

Eine neuer Aushang hängt im Rathaus zu Löwenstein. Bewerbungsfrist für den Stadtrat Hiermit sei für jedermann zu wissen, dass der Stadtrat für die nächste Periode neu zu besetzen sei. Darob wird h...
Karovka (Ex-Staff) Der Herold 8 9.906 01.06.2014, 12:38
  Rainbow Thema: IRC Gespräch mit Arakiel zum Thema Adel
Beitrag: IRC Gespräch mit Arakiel zum Thema Adel

Hier für euch alle Fragen und Antworten des letzten IRC Gesprächs mit Arakiel. Die Fragen wurden soweit so gelassen wie von den Spielern gefragt wurde, ebenso Arakiels Antworten. Have fun! Nur eine...
Karovka (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 0 2.033 05.05.2014, 19:25