Warnung zum nächsten Serverupdate
#1
Hallo Community!

Da wir aktuell fleißig am nächsten Server/Systemupdate arbeiten, und dabei einige Änderungen eintreten die euch empfindlich treffen könnten, warnen wir euch hiermit hochoffiziell 24 bis 48 Stunden vor!

Alle zahmen Tiere werden zukünftig Futter brauchen. Ab dem Serverupdate können alle Haustiere verhungern. Wir haben versucht, den Zeitraum auf einem menschenwürdigen Niveau zu halten, nämlich 120 Stunden von "satt" bis "ich sterbe". Zudem werden wir einige neue Gegenstände einführen, mit denen ihr spezifisch Tiere füttern könnt, und die relativ leicht zugänglich sein sollten.
Beim Stallknecht eingestellte Tiere verhungern wie im klassischen System nicht, sondern werden mitgefüttert. Bezüglich der Beschränkung auf eine Woche werden wir uns noch was einfallen lassen!

Alle Häuser die momentan nichts mehr kosten, werden nach dem Patch wieder die volle Miete abbuchen. Bitte stellt am besten gleich sicher, dass ihr ausreichend Geld auf der Bank habt, und/oder zahlt etwas am Hausschild ein!

Natürlich gibt es noch weit bessere Neuerungen zu verkünden, aber da es sich bei diesen zwei Punkten hier um sehr wichtige Angelegenheiten handelt die nicht übersehen werden sollten, werden wir die anderen Gimmicks morgen getrennt verkünden.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Eine weitere Warnung: Vermutlich wird die Aktionsleiste wieder zurückgesetzt! Aber halb so wild, ich weiß inzwischen, wie das geht... Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#3
Reib sie nicht das Salz in die Wunde, sie! Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Bezüglich der Häuser - ist das mit der vollen Miete permanent?
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#5
Die "volle Miete" hängt davon ab wie lange das Haus schon gemietet wurde. Wurde es über 10 (oder waren es 12?) Monate durchgehend gemietet, reduziert sich die Miete auf die Erhaltungskosten.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Hoffentlich sind es 10... Rolleyes
Zählt die Mietzeit mit, in der man schon ausschließlich die Erhaltungskosten bezahlen musste/durfte/konnte? Es gab ja für die Bürger die Möglichkeit, dass sie nach drei Monaten die Kosten umstellen konnten.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#7
Da ich mein Haus gekauft habe, sollte ich eigentlich nur die Erhaltungskosten zahlen müssen.

Ich nehme mal an: Ticket, wenns nicht so ist, hm?
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren
#8
Die Kaufmöglichkeit von Häusern (Bürger) wird doch bestehen bleiben ?
Immerhin ist es RP mit Stadtrat und so.
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren
#9
Und bitte bitte bitte Attributspunkte Cool Down beheben !
Zitieren
#10
ich nehme mal an, (hoffe) dass mit hochsetzen der miete die haeuser gemeint sind, deren mietzaehler bis jetzt kaputt war. die also nie pacht gezahlt haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste