Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Die Suche

Ich eilte wie so oft nachdem die Dämmerung eingesetzt hatte, zurück zum Haus Eulenruh, in Gedanken an Gorkon, ein warmes Mahl und sein Lächeln, den dunklen Weg entlang, den Harpyienpass schon hinter m...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 24.04.2014, 13:46
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Die Suche

28.Lenzing im Jahre 1401 n.M. [Bild: http://i187.photobucket.com/albums/x177/...heskal.png] Bis tief in die Nacht noch, saßen Meister Ulrich und ich am großen Tisch des Hauses Eulenruh, den letzten ...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 28.03.2014, 17:05
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Die Suche

27.Lenzing im Jahre 1401 n.M. Gorkon war von Meister Eulenruh auf einen Botengang geschickt worden, fern Löwensteins, an die Grenze Hohenmarschens sollte es gehen. Hatte der Meister dort noch Beziehu...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 28.03.2014, 16:21
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Die Suche

26. Lenzing im Jahre 1401 n.M. Ob es die Fauner waren, die Götter, oder schichtweg das Vertrauen welches Gorkon ausstrahlt, bewirkte, dass ich ihm alles erzählte? Alles, was bisher so penibel geheimg...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 26.03.2014, 14:37
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Die Suche

21.Lenzing im Jahre 1401 n.M. Endlich brach sich das Licht wieder in meinem Locken und ließen sie hell schimmern. Wie fremd war mir das dunkle Haar gewesen, wie sehr erinnerte es mich an Aryn's Stock...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 21.03.2014, 20:32
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Die Suche

20.Lenzing im Jahre 1401 n.M. Seit er mir zuraunte, er müsse einer "Spur" folgen, dachte ich nicht, dass es so viele Tage werden würden. Mit jedem Augenblick der folgte, wurde ich unruhiger, malte mi...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 21.03.2014, 00:50
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Die Suche

16.Lenzing im Jahre 1401 n.M. Nun gehören wir zum Haus Eulenruh. Es tut gut, nach so langer Zeit einer Gemeinschaft zuzugehören, zu wissen,dass sie es gut mit einem meint. Ulrich Eulenruh, das Oberha...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 16.03.2014, 18:34
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Reisetagebuch

8.Lenzing im Jahre 1401 n.M. Die Götter hatten uns zum Hause der Eulenruh's geführt. Ulrich, ihr Oberhaupt, stellte uns ein, zur Probe, für einen ganzen Wochenlauf. Als Hauswächter, Kundschafter und ...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 08.03.2014, 20:32
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Reisetagebuch

6.Lenzing im Jahre 1401 n.M. Wir durchstreiften den schäbigsten Teil Löwensteins, das Armenviertel. Schmutzige Gassen, Ratten, die Leute warfen ihren Dreck aus dem Fenster, dem anderen direkt vor die...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 06.03.2014, 18:58
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Reisetagebuch

4.Lenzing im Jahre 1401 n. M. Der Schmerz, den mir mein Rücken bereitete, war nicht dass, was mir Pein brachte, nein, es war die Schmach, die mir zuteil geworden war. Strafe? Nun, Strafen kann man m...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 04.03.2014, 15:18
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Reisetagebuch

2.Lenzing im Jahre 1401 n.M. Sie schworen auf ihre Namen, ihren Orden, schworen mir, dass sie mein Geheimnis wahren würden. Ihre feinen Spürnasen hatten mich in die Enge getrieben, mir angedroht, aus...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 03.03.2014, 01:33
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Reisetagebuch

26.Hornung im Jahre 1401 n.M. Asmandur dort am Hafen anzutreffen, zog mir die Füße weg. Hatte ich doch ihn und Nortgard verlassen um Vater zu suchen, wissend, dass jedweder Kontakt zu uns den Tod be...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 26.02.2014, 11:47
    Thema: Die Suche
Beitrag: RE: Reisetagebuch

23.Hornung im Jahre 1401 n.M. Nie hätte ich auch nur annähernd gedacht, dass es so anstrengend sein könnte in die Rolle eines Jungen zu schlüpfen. Abgesehen von der unbequemen Kleidung, den engen Hos...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 23.02.2014, 15:23
    Thema: Die Suche
Beitrag: Die Suche

21. Hornung im Jahre 1401 n.M. Die Gewänder, die ich dem Schneider für viel zu viele Silberlinge abgekauft hatte, passen nur leidlich, schlackern um meinen Körper wie eine viel zu weit gewordene Haut...
Visk Ilmur Geschichten 13 8.027 21.02.2014, 18:20