Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein bisschen gefürchtet, die Knochen gebrochen
Beitrag: Ein bisschen gefürchtet, die Knochen gebrochen

Ein bisschen gefürchtet, die Knochen gebrochen - Hauptsache aus dem Keller gekrochen (Sprichwort aus dem Armenviertel) 1398, Wandelmond, Guldenach   „Schaffst du es immer?“   „Meistens.“   „Wer hat...
Lixari Tiefenthal Geschichten 2 2.555 15.06.2018, 13:02
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

(Pscht, du kannst auch Lix und Dolores als Werbefachfrauen/schweine anheuern. Zahlst uns 'nen Schilling und wir preisen alles IG an.)
Lixari Tiefenthal Allgemeines Forum 17 11.471 26.12.2016, 11:58
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Dito. Quadratisch, praktisch, Viktorsport!
Lixari Tiefenthal Allgemeines Forum 66 41.065 22.12.2015, 01:09
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ich glaub du brauchst 5 Items, die du dann auseinanderbastelst und somit ans Rezept kommst. Aber glauben ist nicht wissen!
Lixari Tiefenthal Allgemeines Forum 268 148.138 08.12.2015, 17:41
    Thema: Patch 1.1.8
Beitrag: RE: Patch 1.1.8

Mit 100 Diebeskunst sollte man also was Neues anstellen können, gell? Ich frage natürlich für eine Freundin, die nicht genannt werden will.
Lixari Tiefenthal Patches 22 24.519 06.12.2015, 15:05
    Thema: Aschblond [Haarfarbe]
Beitrag: RE: Aschblond [Haarfarbe]

Entzücken befällt das Gesicht der Künstlerin und bleibt den ganzen Tag über darin eingemeißelt. OOC Check check! 8 reicht locker. Der Stress ist nur IG ;)
Lixari Tiefenthal Marktplatz 2 1.059 02.11.2015, 15:41
    Thema: Aschblond [Haarfarbe]
Beitrag: Aschblond [Haarfarbe]

Die kornblonde Liza Lichtenau, ehemals bekannt als Lix, strawanzt durch Löwenstein und fragt jeden, der nur annähernd nach Alchemist aussieht, nach besagter Haarfarbe. Aschblond müsse es sein, Aschblo...
Lixari Tiefenthal Marktplatz 2 1.059 02.11.2015, 15:30
    Thema: Post-Gestaltung
Beitrag: RE: Post-Gestaltung

Ich geh immer auf "Zitieren" und kopier dann schamlos, was da steht, obwohl ich es nicht verstehe ;)
Lixari Tiefenthal Allgemeines Forum 5 4.176 26.01.2015, 07:24
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Ein Beispiel aus dem aktuellen Heft: Die Tochter ist erleichtert als noch immer niemand eintritt, doch dann als sie kurz in Gedanken versunken ist. Tritt er ein, er ist hässlich. Also mein Gehirn br...
Lixari Tiefenthal Allgemeines Forum 31 17.254 25.01.2015, 19:55
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Okay okay. Friede!
Lixari Tiefenthal Allgemeines Forum 31 17.254 25.01.2015, 12:59
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Natürlich ist das nicht böse gemeint. Wenn du gerne bei Trade bleiben willst, tu das doch. Es stimmt nur eben nicht ;) Und Lisbeth hat Autismus. Ich geh jetzt wieder zu meinen realen Heften!:pirsch:
Lixari Tiefenthal Allgemeines Forum 31 17.254 25.01.2015, 12:55
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Hurra! trade = Handel thread = Forumsthema, Faden
Lixari Tiefenthal Allgemeines Forum 31 17.254 25.01.2015, 12:14
    Thema: Patch 1.1.1
Beitrag: RE: Patch 1.1.1

Ganz, ganz großartig alles, bis auf die Haare - schließe mich an. Die Packpferde sind der Hit! Hohe Stirn bei offener Frisur und Glätteisen-Look ist aber eher auch nicht so meins.
Lixari Tiefenthal Patches 63 56.953 31.07.2014, 19:46
    Thema: Katzengold
Beitrag: RE: Katzengold

Die Möwe starrte auf das schwarzglänzende Nest vor sich. Sie war verwirrt. Schon eine Weile lang hatte sie wellenschaukelnd ausgeharrt und das Nest beäugt. Es war ihr nicht geheuer. Das Ding zu dem es...
Lixari Tiefenthal Geschichten 3 2.424 18.07.2014, 03:48
    Thema: Katzengold
Beitrag: Katzengold

Linker Fuß, rechter Fuß, stures Geradeausgehen. Lix konnte nicht anders. Die Landstraße war staubig, die Luft flimmerte schon. Unbarmherzig brannte die Sonne unnachgiebig auf einen schwarzen Punkt nie...
Lixari Tiefenthal Geschichten 3 2.424 15.07.2014, 18:50