Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

Díe Anhänge von der Spielwelt sehen super aus. Ich freue mich schon auf die Spielwelt. Aber aber....Ihr könnt doch meinem zukünftigen Kollegen im Spiel Trunkenbold nicht das Essen verwehren! Das wi...
Schlafmütze Allgemeines Forum 33 21.677 25.04.2012, 12:02
    Thema: Familienwappen erlaubt?
Beitrag: RE: Familienwappen erlaubt?

Naja ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte... Denn eine Zunft konnte damals ja auch durchaus auch ein Wappen haben, um sich und die Waren besser zu vermarkten. Siehe als Beispiel die Embleme ...
Schlafmütze Allgemeines Forum 6 6.033 15.01.2012, 02:47
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Ich werde entweder einen Fanatiker nach Gerechtigkeit (Krieger) spielen, einen Barden oder Handwerker. Von daher steht noch alles offen.
Schlafmütze Allgemeines Forum 95 80.215 06.06.2011, 18:41
    Thema: Banksystem
Beitrag: RE: Banksystem

Das liest sich doch ganz nett, aber wie sieht das denn mit dem Fassungsvermögen der Bankfächer aus? Ich kenne es so, dass die Gewichtsgrenze bei 2000 bzw. 20000 Steinen (Glaube Stein war in Ultima fü...
Schlafmütze Mitteilungen 15 15.483 22.05.2011, 13:19
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Guten Tag, ich wünsche allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich bin durch eine Person auf dem Shard aufmerksam geworden, welche aktiv am Projekt mitwirkt(Ich kenne leider den Forum/GM Namen nicht, ab...
Schlafmütze Allgemeines Forum 403 357.869 02.01.2011, 15:30