Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Gesuch] Kartoffelbrand
Beitrag: [Gesuch] Kartoffelbrand

Schmucklos hängt ne Notiz am Marktbrett: "Gesucht is n Fass Kartoffelbrand. Fass wird gestellt. Wer den günstigsten Preis macht bekommt den Auftrag. gez. Emilius"
Emilius Isenherz Marktplatz 0 513 23.11.2013, 01:35
    Thema: Auf der Suche nach...
Beitrag: RE: Auf der Suche nach...

...einem Sinn [Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...iRBcGcbNzI] Sein Kopf pochte, die Luft wurde dünn und er schlug schreckverzerrt die Augen auf. Schweiß hatte sich auf seiner Stirn geb...
Emilius Isenherz Geschichten 7 4.329 21.11.2013, 09:48
    Thema: Auf der Suche nach...
Beitrag: RE: Auf der Suche nach...

...einem Neuanfang [Bild: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/image...bb5znAfx3x] Er fror, es war eiskalt. Die ersten Sonnenstrahlen des Tages brachen durch die Baumwipfel zu jenem Strauch in dem Emi...
Emilius Isenherz Geschichten 7 4.329 20.11.2013, 09:44
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse

Schatten würden die ganze Nacht über die Wände im oberen Stockwerk tanzen, denn im Zimmer des Untermieters würde die ganze Nacht eine Kerze brennen. Ansonsten wird man allerdings keine Geräusche verne...
Emilius Isenherz Geschichten 28 20.526 20.11.2013, 09:11
    Thema: Auf der Suche nach...
Beitrag: RE: Auf der Suche nach...

...Erleuchtung [Bild: http://s14.directupload.net/images/131119/qweda6fg.jpg] Bei allen gütigen Göttern! Was war nur los mit ihm? Dieses Herklopfen wollte nicht aufhören. Diese elendige Herzklopfen....
Emilius Isenherz Geschichten 7 4.329 19.11.2013, 11:32
    Thema: Auf der Suche nach...
Beitrag: RE: Auf der Suche nach...

...Erkenntnissen [Bild: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/image...NmeaIaObcg] In den Wolfsfellen vergraben machte er sich Gedanken bis ihm der Kopf schmerzte. Je länger er in dieser Stadt war dest...
Emilius Isenherz Geschichten 7 4.329 18.11.2013, 10:10
    Thema: Auf der Suche nach...
Beitrag: RE: Auf der Suche nach...

...Freundschaft [Bild: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/image...8LT-ykLn4y] Da stand er nun hinter dem Torbogen der Gefängnisinsel. Die Wachen kreuzten ihre Piken und ließen ihn nicht mehr zurück....
Emilius Isenherz Geschichten 7 4.329 16.11.2013, 17:49
    Thema: Auf der Suche nach...
Beitrag: RE: Auf der Suche nach...

...Heilung [Bild: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/image...xCU0IpQWQw] Es war mitten in der Nacht. Er lag immer noch wach und betrachtete wieder einmal die steinerne Decke des Turmzimmers in dem e...
Emilius Isenherz Geschichten 7 4.329 15.11.2013, 10:18
    Thema: Auf der Suche nach...
Beitrag: RE: Auf der Suche nach...

...Vergebung [Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...77jLELwqTg] Jetzt war er mal wieder zu weit gegangen. Was hatte er sich auch dabei gedacht? Dieser Mann war doch völlig fremd für ihn. ...
Emilius Isenherz Geschichten 7 4.329 14.11.2013, 11:40
    Thema: Auf der Suche nach...
Beitrag: Auf der Suche nach...

... einem Zuhause [Bild: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/image...j3IC4W55R3] Mit verwuschelten Haaren setzte er sich auf den Bettenrand und schaute sich um. Kurz war er verwirrt als er die ihm ...
Emilius Isenherz Geschichten 7 4.329 13.11.2013, 15:46