Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Ich trage meinen Verlobungsring mit Stolz und ständig ist er, der ihn mir aufsteckte, gegenwärtig auch jener wunderbare väterliche Freund, Ehrwürden. Sein Wohlwollen und seine weisen Worte, sowie Mith...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 05.10.2013, 01:15
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Verlobt. Ich trage nun, mit meinen knapp 18 Lenzen, einen Verlobungsring mit dem Segen von Ehrwürden und Mithras. Der Ring ist ein altes Erbstück, welches Ehrwürden jenem Mann, dem mein Herz gehört, w...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 22.09.2013, 23:22
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Wenn Dielen auf einmal knarren und Flo, mein kleiner weißer Kater, richtig unruhig wird, dann stimmt da was nicht! Richtig unheimlich war es gestern Abend im Gebäude vom Schild zum Glück war Dendrion...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 20.09.2013, 16:37
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Die Tage vergehen wie im Flug. So auch Dendrions Prozess. Wir haben es überstanden, wenn auch mit Mühe, was meine Person betrifft. Mehrmals drohte ich da in diesen stickigen Mauern einfach umzukippen,...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 01.09.2013, 01:56
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Zerrissen. Phoebe hat das gestern ausgesprochen und es ließ mich nicht mehr los. Sie hatte recht, ich lebe in den Tag hinein, tue dies und das und....warte. Auf ein Zeichen? Eine Botschaft? Worauf w...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 11.08.2013, 13:57
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Er war auf einmal da. Er ist wie eine vergessene Melodie, die durch einen zarten Klang wieder erwacht und dich nun nicht mehr loslässt. Er hat mein Herz berührt. Nie hätte ich nie gedacht, dass dies e...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 06.08.2013, 13:11
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Wundersame schwarze Luft, die mich umgibt. Die Nacht so ruhig und doch, wenn man genau hinblickt so lebendig. Sie führt ihr eigenes Leben. Die Stadt lockt so vielerlei nun an. Ich hingegen beobachte ...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 02.08.2013, 01:12
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Wut. Die Verabredung fand nicht statt. Warum auch immer, ich habe es nicht erfahren. Ich habe mir sogar einen edlen Rock ausgeliehen und dazu eine Bluse, um jener für mich zu wichtigen Verabredung, e...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 28.07.2013, 13:08
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

Abermals hat mein Leben sich völlig verändert, was gut ist. Nur wer in Bewegung bleibt, sich ständig verändert, der lebt. Und genau das tue ich nun. Ich lebe mit Leidenschaft, widme mich meiner Arbeit...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 24.07.2013, 11:16
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: RE: Wenn der Schattenwind kommt

So viele Ereignisse stürmten auf sie jeden Tag ein. Miri zum Beispiel. Sie wusste nicht, wieso diese hagere Gestalt, die von allem und jedem herum gestupst wurde, sie berührte. Eigentlich hätte sie ge...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 17.07.2013, 12:30
    Thema: Wenn der Schattenwind kommt
Beitrag: Wenn der Schattenwind kommt

Da lag sie nun auf ihrem Bett und konnte nicht schlafen. Der Kopf dröhnt, ihr Magen vollführte Drehungen, die ihr bis zu diesem Tag fremd geblieben waren. Schuld war dieser Wein. In Unkenntnis der Geb...
Fia Erlenstein Geschichten 10 7.484 13.07.2013, 19:32