Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Hey Luna, ich bin leider kein Enkel, ich hatte selbst auch nur ganz kurz einen...aber wenn es um Kaffeekränzchen und Spaziergänge in Schildkrötentempo geht, bin ich dabei. :heart:
Walburga Eulenruh Allgemeines Forum 64 59.635 17.02.2017, 10:58
    Thema: Walburgas Geistesblitze
Beitrag: RE: Walburgas Geistesblitze

Manche Dinge passierten, weil sie immer passierten. Und manches ist einfach schlicht... der Wille der Götter. In dem Fall ist es schlecht, wenn die Götter etwas wollen, das für manche schlecht ist. Di...
Walburga Eulenruh Geschichten 6 4.726 20.03.2016, 11:20
    Thema: Walburgas Geistesblitze
Beitrag: RE: Walburgas Geistesblitze

Walburga schüttete die Suppe weg und betrachtete das Haar. Sie musste es dringend loswerden. Es war zum einen nicht gut, wenn ein Unheil auf jemanden zukam. Es war auch nicht gut, es jemandem zu sagen...
Walburga Eulenruh Geschichten 6 4.726 25.02.2016, 19:41
    Thema: Walburgas Geistesblitze
Beitrag: RE: Walburgas Geistesblitze

Sie kostete die Suppe. Sie war nicht vergoren wie zu erwarten war. Das war ein schlechtes Zeichen. Es bedeutete entweder, dass Walburga zu früh gekostet hatte.......oder dass ein großes Unheil auf Ta...
Walburga Eulenruh Geschichten 6 4.726 16.02.2016, 21:40
    Thema: Walburgas Geistesblitze
Beitrag: RE: Walburgas Geistesblitze

Walburga wusste, dass Tara es wusste. Darum musste man da gar nicht lange reden. Der Glaube an die 21 war stark in der jungen Frau. So war es klar, dass Walburga eine Haarsträhne von Tara brauchte, di...
Walburga Eulenruh Geschichten 6 4.726 13.02.2016, 15:19
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Gibt es diese NPC-Verkäufer auch für Candaria oder ist das ein Pilotprojekt in Löwenstein? edit: Also die für die Läden! Die Gildenverkäufer für Einzelpersonen sozusagen.
Walburga Eulenruh Allgemeines Forum 240 125.513 22.01.2016, 22:37
    Thema: Walburgas Geistesblitze
Beitrag: RE: Walburgas Geistesblitze

Sie sollte einen Laden eröffnen, in dem sie Kräuter und andere Feld- und Wiesenerzeugnisse gegen Werkzeug, Kleidung und Schillinge tauschte. Auch brauchte sie mal jemanden, der ihr die Haare schnitt. ...
Walburga Eulenruh Geschichten 6 4.726 29.07.2015, 15:42
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Hey, ich wollte nur sagen, dass ich auch Felder gießen und Viehzeug füttern kann (nur nicht so oft, weil ich das stinklangweilig finde!!!). Wir müssen uns nur mal IG treffen oder uns PN schreiben. Vie...
Walburga Eulenruh Allgemeines Forum 48 29.458 29.07.2015, 15:32
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Achso, ihr kümmert euch um zwei verschiedene Koppeln! Dann müsst ihr euch wohl für eine Seite entscheiden und einen Bauernaufstand planen.
Walburga Eulenruh Allgemeines Forum 48 29.458 28.07.2015, 10:44
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Hallo Alissia, das ist blöd. :( Die Tore sind wegen "Bauarbeiten" :D geschlossen (sind die natürlich nicht, es ist knallharte Politik!) und bisher ist es noch nicht absehbar, wann sie wieder öffnet. ...
Walburga Eulenruh Allgemeines Forum 48 29.458 28.07.2015, 10:03
    Thema: Walburgas Geistesblitze
Beitrag: RE: Walburgas Geistesblitze

Walburga sah in den ruhigen Teich, an dem sie saß. Und der Teich blickte zurück. Sie sieht aus wie meine Mutter. Sie sieht aus... wie ich. Der Wind flüsterte in den Bäumen. Und Walburga flüsterte zurü...
Walburga Eulenruh Geschichten 6 4.726 22.02.2014, 15:48
    Thema: Walburgas Geistesblitze
Beitrag: Walburgas Geistesblitze

Schlagartig fiel ihr wieder ein, wo sie ihren Schlüssel hatte. In der Schürzentasche! Da war er die ganze Zeit gewesen. Was sie jedoch vergaß - dass sie ihren Schlüssel gar nicht gesucht und auch das ...
Walburga Eulenruh Geschichten 6 4.726 07.02.2014, 12:04
    Thema: Gedanken einer Großmutter
Beitrag: Gedanken einer Großmutter

Nutzlose alte Frau! Wann... Wann genau in all den Jahren war sie zur alten Frau geworden? Und wann so nutzlos? So sehr wie nie zuvor in ihrem langen Leben wünschte sie sich, das Leben anderer Mens...
Walburga Eulenruh Geschichten 0 1.290 06.10.2013, 01:23
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Auch wenn das Thema eigentlich gegessen scheint (ich hoffe, es hat gemundet :), so kam mir gerade, als ich mit dem einen Charakter an beinahe ein und derselben Stelle eingeloggt habe, an der ich mit d...
Walburga Eulenruh Mitteilungen der Spielleitung 46 39.762 07.08.2013, 09:02