Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Tagchen Ich habe mir für einen Monat in der Bank ein mittleres Bankfach gemietet. Nun verlängert der das immer automatisch, obwohl ich es nicht mehr brauche. Bin auch von den Stein und Gegenständen w...
Cataleya Allgemeines Forum 272 182.280 02.02.2015, 13:18
    Thema: Verschiedenes
Beitrag: RE: Verschiedenes

An seiner Hütte mag ein kleiner unscheinbarer Zettel hängen Tag John Graubart Stahlrim, Mitte der Woche? Ab der 14 Stund kann ich. Cata OOC Mittwoch ab 15 Uhr? Wann passt es dir? Kann fa...
Cataleya Marktplatz 8 2.847 20.01.2015, 00:46
    Thema: Verschiedenes
Beitrag: RE: Verschiedenes

Ein junger Bursche teilt Alissa mit, das Cataleya sich leider um einen halben Stundenlauf verspäten wird. OOC Sry. Schrankbau dauert länger als geplant :)
Cataleya Marktplatz 8 2.847 17.01.2015, 17:46
    Thema: Verschiedenes
Beitrag: RE: Verschiedenes

Zufrieden schafft sie schon einmal Platz
Cataleya Marktplatz 8 2.847 17.01.2015, 15:40
    Thema: Verschiedenes
Beitrag: RE: Verschiedenes

Erfreut darüber das tatsächlich jemand auf ihren Aushang geantwortet hat, verfasst sie gleich eine Antwort Tagchen Alis, ich kann jeweil 100 gebrauchen. Kannst du so zur 16 Stunde? fröhlichen Grus...
Cataleya Marktplatz 8 2.847 17.01.2015, 15:27
    Thema: Verschiedenes
Beitrag: Verschiedenes

Ein einfaches schmuckloses Pergament hängt in der Markthalle Einwohner von Löwenstein, ich suche folgende Waren *durchgestrichen* *durchgestrichen* Saphir Stein viel Knochen Solltet ihr jene anbiet...
Cataleya Marktplatz 8 2.847 17.01.2015, 14:01
    Thema: Sumpf- und Waldgeschichten Cataleya
Beitrag: RE: Sumpf- und Waldgeschichten Cataleya

Ein zusammengerollter Brief kommt in der silbernen Nadel an. Es ist das selbe Pergament was auch die beiden schon beschrieben haben. Mit Wasser wurden die Buchstaben fast unleesbar gemacht und neue ge...
Cataleya Geschichten 8 5.026 09.01.2015, 14:10
    Thema: Sumpf- und Waldgeschichten Cataleya
Beitrag: RE: Sumpf- und Waldgeschichten Cataleya

Sanft schienen die Sonnenstrahlen ihr ins Gesicht. Die kleine Hütte hatte auch neben den Fenstern viele Löcher, die Sonne hinein liessen. Eines dieser Löcher öffnete den Weg des Sonnenstrahles, der ih...
Cataleya Geschichten 8 5.026 08.01.2015, 03:17
    Thema: Sumpf- und Waldgeschichten Cataleya
Beitrag: RE: Sumpf- und Waldgeschichten Cataleya

Jeder Schritt liess sie ein wenig einsinken. Mit einem leisem 'swap' kam ihr Fuss wieder frei. Sie stützte sich leicht auf ihren Stock um die Füsse zu entlasten. Sie kannte den Sumpf und wusste um sei...
Cataleya Geschichten 8 5.026 02.01.2015, 20:59
    Thema: Sumpf- und Waldgeschichten Cataleya
Beitrag: Sumpf- und Waldgeschichten Cataleya

Langsam stapft sie durch den dunklen Wald. Sie hatte kein Ziel, keine Ahnung wohin ihre Füsse sie tragen würden. Und auch wenn sie schon so oft in den Wäldern um Löwenstein herumgeschlichen war, hatte...
Cataleya Geschichten 8 5.026 25.12.2014, 15:04
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Ging um die Tränke aus dem Loot. Das Bastlerset funktioniert da nicht.
Cataleya Allgemeines Forum 272 182.280 19.12.2014, 14:30
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Kann man Tränke auch irgendwie 'zerlegen' um sie zu lernen?
Cataleya Allgemeines Forum 272 182.280 19.12.2014, 14:20