Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Es hat schon einige Quests und Events gegeben. So ists ja nicht! Der Staff ist grad eben überlastet, ich warte seit Stunden auf nen Staffi nachdem ich flüchten wollte (Ohne Konflikt noch) und dann in...
Keira Kryn Allgemeines Forum 42 24.840 26.05.2013, 16:02
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

Das einzige das mich an den Rüstungen nervt sind die Gewichte. Ich kann laut Stärkewert zwar schwere Rüstungen tragen (Sogar Platten!) bin mit einer Ringrüstung und einer Waffe aber bald an der Grenze...
Keira Kryn Allgemeines Forum 43 28.742 26.05.2013, 10:44
    Thema: Pfeile herstellen?
Beitrag: RE: Pfeile herstellen?

Danke für die konkrete Antwort. Ja, 15 EP Minimum ist zu viel xD
Keira Kryn Allgemeines Forum 8 5.284 22.05.2013, 15:39
    Thema: Pfeile herstellen?
Beitrag: RE: Pfeile herstellen?

(22.05.2013, 14:58)Aline Daracha schrieb: Du nimmst ein Schnitzmesser, hälst es in der Hand und machst doppelklick darauf. Du brauchst nur einen geringen SKill aber ich empfehle entweder den Skill z...
Keira Kryn Allgemeines Forum 8 5.284 22.05.2013, 15:03
    Thema: Pfeile herstellen?
Beitrag: RE: Pfeile herstellen?

Dankeschön! Wenn jetzt noch jemand wüsste wie hoch der Skill sein muss dann wärs perfekt :-) Nicht, dass ich 30-40 Punkte brauche nur für ein paar Pfeile...
Keira Kryn Allgemeines Forum 8 5.284 22.05.2013, 14:54
    Thema: Pfeile herstellen?
Beitrag: Pfeile herstellen?

Huhu, ich bin grad auf dem Holzweg: Was braucht man alles um Pfeile herzustellen? Holz, Federn, ... ? Skill Schnitzen (Tischlern?) und ein Schnitzmesser? Welchen Skill wie hoch? Ich hab leider nic...
Keira Kryn Allgemeines Forum 8 5.284 22.05.2013, 14:48