Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dung
Beitrag: RE: Dung

ja es herscht nun ein wirklich betörender Duft im haus xD
Relios Allgemeines Forum 13 7.462 31.05.2013, 21:46
    Thema: Dung
Beitrag: Dung

hallo Liebe leute, folgendes irgend ein Genie hat bei uns im Haus sein pferd gepark und nu ist alles voll Dung, bekommt man den irgendwie weg?
Relios Allgemeines Forum 13 7.462 31.05.2013, 21:38
    Thema: Problem beim Lernen von Handwerks plänen
Beitrag: RE: Problem beim Lernen von Handwerks plänen

danke Estiroth, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können, als Neuling hat man es nicht leicht. =) nochmal danke!
Relios Allgemeines Forum 5 3.245 13.05.2013, 21:39
    Thema: Problem beim Lernen von Handwerks plänen
Beitrag: Problem beim Lernen von Handwerks plänen

hallo, ich habe folgendes Problem, mein Char ist ein schneider mit einem Schneiderei Skill von 35%. nun habe ich im Laufe der questreihe für neue Rezepte die vorlagen für Lederriemen und Wollstoff erh...
Relios Allgemeines Forum 5 3.245 13.05.2013, 21:32