Dung
#1
hallo Liebe leute, folgendes irgend ein Genie hat bei uns im Haus sein pferd gepark und nu ist alles voll Dung, bekommt man den irgendwie weg?
Zitieren
#2
Herrlich dieser Staff ^^
Zitieren
#3
ja es herscht nun ein wirklich betörender Duft im haus xD
Zitieren
#4
Scheiß-Situation. [Bild: trollface.png]
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#5
Schrubben, mit der rauhen Seite eines Schwamms.
Zitieren
#6
(31.05.2013, 21:38)Relios schrieb: bekommt man den irgendwie weg?

Kannst ja mal die zwei fragen.
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#7
Wenn der Gaul nicht prompt wieder im Wohnzimmer geparkt wird, könnt ihr morgen ein Ticket schreiben Wink Ansonsten nehme ich es auf mich, den Raum als Stall zu dekorieren.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
Machen Pferde allgemein nach einer gewissen Zeit Dung oder war das der Staff?
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#9
Es ist geplant, sobald wir wissen, wofür Dung gut sein soll. In diesem Fall war es ein Staffler mit Langeweile Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Haha, sehr cool. Grins
Dung ist ein super Düngemittel und sorgt für, äh, dreckige Straßen.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste