Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abschied von Löwenstein
Beitrag: Abschied von Löwenstein

Ein letzter Blick auf das Haus mit dem weißblauen Schild, dann war das Anwesen aus ihren Augen. Der Schnee fiel auf die Kapuzen, die das rote Haar verdeckten. Es war unheimlich leer geworden in dem H...
Gwendolyn Veltenbruch Geschichten 1 2.470 30.12.2013, 16:03
    Thema: Der Zartbitter-Kakao Umgangston
Beitrag: RE: Der Zartbitter-Kakao Umgangston

:applaus:
Gwendolyn Veltenbruch Mitteilungen der Spielleitung 20 16.076 25.09.2013, 00:25
    Thema: Sonnengelb und tiefschwarz
Beitrag: RE: Sonnengelb und tiefschwarz

Im Morgengrauen schleppte sich Gwendolyns rotbeschopfte, spargelige Gestalt durch den Herbstnebel. Bei jedem gemächlichen Heidschnuckenquäken, jedem Eichelhäherrätschen beschleunigte sich ihr Tempo zu...
Gwendolyn Veltenbruch Geschichten 2 2.453 21.09.2013, 14:03
    Thema: Das Mädchen im Zuber
Beitrag: RE: Das Mädchen im Zuber

Gwendolyn hatte am Fenster gestanden, eine Spule in der Hand, die sie geistesabwesend aufwickelte, als der stille Transport eines stillgewordenen Körpers erfolgte. Sie zog sich viel zurück diese Tage ...
Gwendolyn Veltenbruch Geschichten 3 3.023 08.09.2013, 23:34
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

yay arx! [Bild: http://24.media.tumblr.com/862d32a9d39af...o1_500.gif]
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 24 11.883 19.08.2013, 14:11
    Thema: Velinpergament
Beitrag: RE: Velinpergament

die Antwort wirft nur noch mehr Fragen auf :D aber danke!
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 3 2.731 15.08.2013, 21:01
    Thema: Velinpergament
Beitrag: Velinpergament

Hallo ihr netten Menschen, wozu ist das Velinpergament eigentlich gut? Oder wozu wird es gut sein? Achja und Bleiglas! Selbe Frage. Danke :) Gruß, PO Gwen
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 3 2.731 15.08.2013, 11:13
    Thema: Karten der Stadtviertel von Löwenstein
Beitrag: RE: Karten der Stadtviertel von Löwenstein

wirklich schön :) vielleicht noch beim Altstadtbild "Hauptstraße" einfügen, links unten?
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 51 35.334 04.08.2013, 09:56
    Thema: Kräuter und Getränke
Beitrag: RE: Schlafmohn und Stechapfel feilgeboten

Ewald, der strohblonde Laufbursche der Veltenbruchs, fragt nach wann Inara zu sprechen ist. Fräulein Gwendolyn würde gerne Schlafmohn kaufen. OOC Wäre heute bis 18 Uhr kontaktierbar :)
Gwendolyn Veltenbruch Marktplatz 3 1.403 03.07.2013, 13:02
    Thema: Liste arxiger IRC-Chans
Beitrag: RE: Liste arxiger IRC-Chans

#AO-Veltenbruch
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 14 11.908 28.06.2013, 14:43
    Thema: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1
Beitrag: RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1

(Linz! und äh Patch! :))
Gwendolyn Veltenbruch Patches 17 14.801 27.06.2013, 01:25
    Thema: Gerbsäure
Beitrag: RE: Gerbsäure

danke für die rasche Auskunft.
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 7 4.673 25.06.2013, 15:29
    Thema: Gerbsäure
Beitrag: Gerbsäure

Kurz und knackig: Wir brauchen ja jetzt Phiolen bei der Herstellung. Alle reden von Pfand. Ist es nun ein Bug, dass die Phiole nach Benutzung verschwindet? Bitte entwirrt mich, ich bin verwirrt. Dan...
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 7 4.673 25.06.2013, 14:38
    Thema: Die Keuche kommt
Beitrag: RE: Die Keuche kommt

Fräulein Jehann und Veltenbruch sind auf den Feldern, als sie einen grausigen Fund machen. Sie eilen in die Stadt, um jemanden zu finden, dem sie berichten können, erschüttert von ihrem Fund.
Gwendolyn Veltenbruch Geschichten 8 6.382 04.06.2013, 14:10
    Thema: Sonnengelb und tiefschwarz
Beitrag: RE: Sonnengelb und tiefschwarz

Gwendolyn saß zusammengekauert im stockfinsteren Schlafraum und stellte sich tot. Endlich ließ man sie in Ruhe. Sie versuchte, sich nicht mehr zu bewegen, selbst ihr Atmen so leise werden zu lassen, d...
Gwendolyn Veltenbruch Geschichten 2 2.453 04.06.2013, 12:49
    Thema: Sonnengelb und tiefschwarz
Beitrag: Sonnengelb und tiefschwarz

Gwendolyn atmete langsam ein, langsam aus. Die Dämpfe aus dem Kessel vor ihr umnebelten ihren roten Haarschopf, dessen Zopf sich schon seit Stunden in einem Gewirr aus vorwitzigen Haarsträhnen aufgelö...
Gwendolyn Veltenbruch Geschichten 2 2.453 02.06.2013, 21:17
    Thema: Angebote des Handelshauses Veltenbruch
Beitrag: RE: Angebote des Handelshauses Veltenbruch

Alchemistische Waren und Werkstoffe Wundwohl (Heiltrank)  Wundheil (Heiltrank)  Ruhetrank(verschafft Erholung)  Stärkungstrank (verschafft Kraft und Stärke) Braune Farbe  Graue Farbe Grüne ...
Gwendolyn Veltenbruch Marktplatz 8 9.179 01.06.2013, 14:58
    Thema: Mein Char
Beitrag: RE: Mein Char

ja, ich glaub da gäb es passendere Namen. außer dein Char arbeitet am Alten Hafen und es ist ein sprechender Name, dann vielleicht doch gut gewählt ;)
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 28 17.057 29.05.2013, 00:25
    Thema: Mein Char
Beitrag: RE: Mein Char

Es kann nicht zufällig am Namen liegen? :kratz:
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 28 17.057 29.05.2013, 00:18
    Thema: RP-Bevölkerung
Beitrag: RE: RP-Bevölkerung

was ist jetzt genau die Frage?
Gwendolyn Veltenbruch Allgemeines Forum 6 3.563 27.05.2013, 07:56