Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anleitung zu den neuen Systemen
Beitrag: RE: Anleitung zu den neuen Systemen

(14.04.2014, 19:48)Flavus schrieb: Der Sprachbefehl lautet ".Nutze xy" Das geht seit dem Patch nicht mehr.
Damien Dal Cais Mitteilungen 9 10.264 20.04.2014, 14:49
    Thema: Rezepteverkauf
Beitrag: RE: Rezepteverkauf

Unter den Aushang wurde wohl vom selben Schreiber wie zuvor geschrieben: Zitat:Der Orden wird am Tage des Donners und am Freiungstag zur 18. Stunde einen Verkaufstand auf dem Markt errichten um allen...
Damien Dal Cais Marktplatz 3 1.366 26.01.2014, 13:19
    Thema: Rezepteverkauf
Beitrag: Rezepteverkauf

Ein mäßig talentierter und motivierter Schreiber hat wohl einige in Löwenstein verteilte Aushänge verfasst. Zitat:Der Orden des schwarzen Adlers verkauft folgende Rezepte: Hocker 25 Seiten Pfannkuch...
Damien Dal Cais Marktplatz 3 1.366 20.01.2014, 18:41
    Thema: Umfrage: Quests
Beitrag: RE: Umfrage: Quests

Danke für die Zweitürmenquest! Ich verspreche auch keine Anträge mehr zu stellen, die die Vernichtung von Dungeons zum Ziel haben! :/ Ok, vielleicht noch ein oder zwei! Einen Dungeon will ich vernich...
Damien Dal Cais Allgemeines Forum 14 9.383 03.12.2013, 19:24
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Warum sollte man für mit Magie jagende Magier Verständnis haben? Es wird niemand gezwungen Jagen zu gehen um an Geld zu kommen, man hat doch genug Punkte um was nicht-magisches zu skillen oder man w...
Damien Dal Cais Allgemeines Forum 54 29.323 10.05.2013, 16:07