Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Skill Identifikation
Beitrag: Skill Identifikation

Direkt gefragt, gibt es eine Möglichkeit mit diesem Skill aus einem Gegenstand ein Rezept zu machen (wobei ggf. der Gegenstand zerstört wird oder auch nur wenn man selbst die Mindestanforderungen für ...
Shayanora Allgemeines Forum 1 1.651 12.05.2013, 18:06
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

(10.05.2013, 21:35)Cerades schrieb: (10.05.2013, 20:49)Shayanora schrieb: Kurzum: Für den Magier sollte Magie etwas alltägliches sein Hallo, Sollte es? Liebe Gruesse, Cerades Ja, sollte es. Ein ...
Shayanora Allgemeines Forum 54 29.349 11.05.2013, 18:19
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Kurzum: Für den Magier sollte Magie etwas alltägliches sein, für den Nicht-Magier dagegen nicht. Was den Umgang betrifft, wenn es als "normal" angesehen wird, dass jemand ein Wildschwein mit einer Ha...
Shayanora Allgemeines Forum 54 29.349 10.05.2013, 20:49
    Thema: Magiesystem
Beitrag: RE: Magiesystem

Erst mal danke für die Antworten. :) Was die Schamanen betrifft, dort habe ich folgende Aussage erhalten: Zitat:Schamanentum wurde vor einiger Zeit gestrichen, es gibt nur noch Hexer mit Intuitivmag...
Shayanora Allgemeines Forum 14 8.731 08.05.2013, 09:57
    Thema: Magiesystem
Beitrag: Magiesystem

Was mir gerade durch den Kopf geht: 1) Wie werden die Magiespezialisierungen gewählt? Also bei Druide/Priester ist das klar, das ist eine Glaubensfrage, aber wie sieht es bei Thaumaturg/Nekromant aus...
Shayanora Allgemeines Forum 14 8.731 07.05.2013, 19:46