Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wollumhang mit Kapuze Bug?
Beitrag: RE: Wollumhang mit Kapuze Bug?

Bin nicht ganz sicher ob ich das richtig aus dem Text rausgelesen habe. Wird es also nie möglich sein Umhang mit Wappenrock zu kombinieren oder ist das nur ein Bug der in Bearbeitung ist?
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 20 13.171 18.08.2013, 20:35
    Thema: Pranger
Beitrag: RE: Pranger

(02.08.2013, 12:27)Colin schrieb: Es gab vor einigen Wochen widersprüchliche Befehle zu ihm und es fehlen sogar interne Aufzeichnungen über seine Festnahme (es könnte aber sein, dass die mit dem Weg...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 9 5.834 02.08.2013, 13:44
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Da ich diesen Beitrag eröffnet habe würde ich ebenfalls darum bitten diesen zu schließen. Wieso die Diskussion überhaupt nochmal Fahrt aufgenommen hat ist mir ohnehin ein Rätsel da soweit eigentlich a...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 02.08.2013, 11:10
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Hi Ara, Melvin hatte da offensichtlich nur etwas missverstanden da er in den letzten Wochen eher wenig aktiv war. Ich denke nicht, dass er es böse gemeint hat deswegen habe ich es auch versucht gleic...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 01.08.2013, 17:00
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Muss da fairer weise zu sagen, dass die Beförderungen vor 3 Wochen schon begonnen hatten. Man wollte das wohl schrittweise machen damit man die Spießrutenläufe IG umsetzen kann. Ryo war ja der erste d...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 01.08.2013, 11:53
    Thema: @alle ehemaligen Stadtwachen
Beitrag: RE: @alle ehemaligen Stadtwachen

Heute, 01.08.2013, 20:30 Uhr - Treffen im Haus
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 3 3.309 01.08.2013, 11:04
    Thema: *Am Rekrutierungsaushang der Stadtwache*
Beitrag: *Am Rekrutierungsaushang der Stadtwache*

*Als er an einem der Aushänge vorbeigeht bleibt er stehen und besieht sich Diesen. Sachte heben sich die Mundwinkel zu einem belustigen Lächeln an was die sonst eher strenge Mimik kurz aufhellt. "Oooc...
Ryodan Varmont Geschichten 4 4.110 30.07.2013, 18:41
    Thema: @alle ehemaligen Stadtwachen
Beitrag: RE: @alle ehemaligen Stadtwachen

Wie gestern besprochen - Heute, 29.07.2013, 20 Uhr - Jagtausflug - Treffen im Haus
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 3 3.309 29.07.2013, 18:38
    Thema: @alle ehemaligen Stadtwachen
Beitrag: RE: @alle ehemaligen Stadtwachen

Heute, 28.07.2013 - 20 Uhr Appell am Haus
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 3 3.309 28.07.2013, 14:03
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Hi Ara, danke für die Tolle Zusammenfassung und die Arbeit die mit sowas einhergeht! :applaus: Ebenso wie ihr als Staff, hoffe auch ich als Spieler, dass beim Lesen meiner Beiträge klar geworden ist,...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 27.07.2013, 16:46
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Ist alles gut Leute und hört auf euch die virtuellen Köpfe ein zu hauen ;) Ich glaube nicht, dass es hier noch zu einer großen Einsicht kommen wird und der Rest ergibt sich dann halt IG. Für mich ble...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 26.07.2013, 12:37
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Bitte nicht falsch verstehen ich für meinen Teil will Arx auf keinen Fall madig reden. Ganz im Gegenteil, ich finde das was bis jetzt gemacht wurde ist einfach nur toll und der Grund wieso ich hier ei...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 25.07.2013, 19:13
    Thema: @alle ehemaligen Stadtwachen
Beitrag: @alle ehemaligen Stadtwachen

Hoi, am 25.07 um 20 Uhr, findet ein Treffen aller ehemaligen Wachen am Turnierplatz statt wo das weitere Vorgehen besprochen wird. Der Beitrag hier dient fürs erste nur euch Spielern damit ihr euc...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 3 3.309 25.07.2013, 17:21
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Kann Elenas Beitrag soweit nur zustimmen. Ich weis von welchem Shard da gesprochen wird und der Shard hat sich mit den gleichen Dingen zugrunde gerichtet die hier langsam ihren Lauf nehmen. Bezogen a...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 25.07.2013, 17:15
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

(25.07.2013, 12:03)Cerades schrieb: Die Spielweltrealitaet war leider anders, als du sie hier schilderst. Den Stadtwachespielern wurde die Spielweltrealität Anfangs so dargestellt: Es sind kaum no...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 25.07.2013, 12:18
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Also ich verstehe nicht wieso ein Meinungsaustausch über so etwas OG schlecht sein sollte und dass hier etwas "OG getragen wird" sehe ich auch nicht. Der Sinn meines Beitrags hier war auch nicht als "...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 25.07.2013, 10:32
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

(24.07.2013, 16:48)Eckehard Sturmfels schrieb: Bedenkt bitte mal: Löwenstein ist kein Dorf von 50-80 Einwohnern.... Im RP ist das eine große Stadt mit wahrscheinlich tausenden Bewohnern und dements...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 24.07.2013, 18:33
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

(24.07.2013, 12:36)Gideon Ganter schrieb: Ich hab von der Sache gestern das erste Mal gehört und habe dazu gar nichts gesagt.. weder Ablehnung noch Zustimmung also Einstimmg war da nichts. Oh dann s...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 24.07.2013, 12:57
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: Stadtwache Adé

Hi Leute, ui das war ja gestern mal ein Abend. Vielen Dank an alle Spieler die dabei waren oder auch im Hintergrund daran mitgearbeitet hatten, war echt sehr stimmungsvoll und spannend. Allein die Di...
Ryodan Varmont Allgemeines Forum 72 44.679 24.07.2013, 12:29
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

Diese Zukunftsplanung mit der Community zu teilen ist echt top, da weis man dann gleich auf das man sich über längere Zeit freuen kann. :applaus:
Ryodan Varmont Mitteilungen 37 39.824 10.05.2013, 16:41