Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft
Beitrag: RE: Gedanken für den späteren Char in höherer Gese...

Ich selber sehe da keine zu großen eingrenzenden Probleme, denn immerhin ist hier "Macht" ausschlaggebend für die höhere Gesellschaft und macht kann man durch vieles erlangen. Das kann vom gebildeten ...
Chrk'Toul (Ex-Staff) Allgemeines Forum 13 13.730 18.09.2010, 12:48
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Blutige Grüße, entrichtet Chrk'Toul - Seines Zeichens ein Spieler mit ca. 5-6 Jahren UO-Freesharderfahrung(mitunter auf UO:ME und Siebenwind). Ich fand über die liebe Trickster hierher, nachdem mich...
Chrk'Toul (Ex-Staff) Allgemeines Forum 403 357.840 16.09.2010, 23:09
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

Ich bin der Meinung das es keinen Spieler gibt der das echte Böse verkörpern kann, denn egal wie schlecht ein Char in den Augen eines anderen auch sein mag, er hat immer seine Beweggründe warum er XY ...
Chrk'Toul (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 27.389 16.09.2010, 22:57
    Thema: Das Zeitgain-System
Beitrag: RE: Das Zeitgain-System

Sieht an sich knackig und einfach aus, allerdings verstehe ich den ersten Screeni nicht ganz. Was stellt der Balken dar? - Die Zeit bis man einen/mehrere neue Punkte erhält? - Die wöchentliche Zeit di...
Chrk'Toul (Ex-Staff) Mitteilungen 41 41.181 16.09.2010, 20:53
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Wenn ich weiss wann's losgeht bin ich auf jeden Fall dabei! Daimonische Grüße, Chrk'Toul
Chrk'Toul (Ex-Staff) Allgemeines Forum 138 98.142 16.09.2010, 18:39