Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Obergrenzen Erfahrungspunkte
Beitrag: RE: Obergrenzen Erfahrungspunkte

richtig, das sind meine Bedenken. da ich nicht nur den einen punkt, sondern ein paar mehr wieder rückgängig gemacht habe, habe ich nun angst, dass die ca 30-40 punkte komplett weg sind und als "verbr...
schattencic Allgemeines Forum 11 7.656 10.08.2013, 16:18
    Thema: Obergrenzen Erfahrungspunkte
Beitrag: RE: Obergrenzen Erfahrungspunkte

hab da auch noch ne Frage dazu wenn ich ein talent für 2 punkte wieder um 1 punkt senke, werden mir diese 3 Punkte dann wieder "gutgeschrieben" ? weil ich hab ein talent um 1 punkt gesenkt und in der...
schattencic Allgemeines Forum 11 7.656 10.08.2013, 15:33
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

ab welchem wert fängt man denn fische? ich bekomm aktuell nur molche und kröten danke für eine antwort
schattencic Allgemeines Forum 49 33.117 21.07.2013, 12:21