Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

Nein, Carlos, die Zahl dürfte in etwa stimmen. Ich lauf ebenfalls in kompletter Ring- rum. Weiß nicht, ob das ein Crit ist oder was, aber ich hab auch schon so hohe Hits von nem Bären kassiert.
Flixtimmer Allgemeines Forum 35 21.154 17.05.2013, 00:33
    Thema: Einbeziehung von NPCs in Postings und auch Ingame
Beitrag: RE: Einbeziehung von NPCs in Postings und auch Ing...

Vielen Dank für die Antwort. :-)
Flixtimmer Allgemeines Forum 4 2.597 12.05.2013, 14:48
    Thema: Einbeziehung von NPCs in Postings und auch Ingame
Beitrag: RE: Einbeziehung von NPCs in Postings und auch Ing...

Beantwortet meine Frage nicht wirklich. Was mach ich im Konfliktfall, wenn 2 NPC Wachen hinter mir stehen und mein Gegenüber 0 darauf eingeht, weil die NPCs ja eh nix machen? Bzw. existieren NUR die ...
Flixtimmer Allgemeines Forum 4 2.597 12.05.2013, 14:31
    Thema: Einbeziehung von NPCs in Postings und auch Ingame
Beitrag: Einbeziehung von NPCs in Postings und auch Ingame

Schlichte Frage: Existieren die NPCs ingame? Ist der Staff bereit, sich ab und an nen NPC ingame zu schnappen und diesen auszuspielen? Wenn ich Stadtwache bin und auf 5 Diebe treffe. Bin ich dann i...
Flixtimmer Allgemeines Forum 4 2.597 12.05.2013, 13:56