Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Haarefärben leicht gemacht, und Sachen bekleben
Beitrag: RE: Haarefärben leicht gemacht, und Sachen beklebe...

ist das Haare färben dann permanent oder kann man es eventuell irgendwie "auswaschen"?
Mia Seryis Mitteilungen 9 11.330 30.12.2013, 13:38
    Thema: Steuereintreiber gesucht!
Beitrag: RE: Steuereintreiber gesucht!

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Steuereintreiber ig zu einem festen und öffentlichen Termin anzutreffen? so etwas wie z.b. jeden Mitwoch 20-21 uhr in der Taverne zum Dreimaster denn an meine...
Mia Seryis Allgemeines Forum 19 12.412 18.12.2013, 00:34
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Es ging eher um das Allgemeine. Bei einer größeren Gilde oder Haus gestaltet sich das etwas schwieriger. Ich bilde mir mal ein gelesen zu haben, dass es nicht gern gesehen ist mit mehreren Chars auf e...
Mia Seryis Mitteilungen der Spielleitung 46 39.770 25.06.2013, 17:20
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Nur wenn man diese Situation neutral betrachtet, der 2. Char hat ein Dach über dem Kopf, braucht keine Miete zahlen da es der 1. Char schon macht, hat somit gratis Lagerraum... klingt schon nach Vorte...
Mia Seryis Mitteilungen der Spielleitung 46 39.770 25.06.2013, 16:48
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Ich behaupte mal die meißten Spieler spielen nicht das erste mal auf einem Shard. Auf JEDEM Shard gibt es Regeln bei solchen Handlungen und die Charlöschung ist zwar nicht die sanfteste Lösung aber au...
Mia Seryis Mitteilungen der Spielleitung 46 39.770 25.06.2013, 16:28