Steuereintreiber gesucht!
#1
ich suche einen steuereintreiber, der wenigstens noch halbaktiv ist!
seit tagen schlepp ich mich mit dem steuergeld der bauernzunft herum, und niemand (berechtigtes) will es haben.
Zitieren
#2
Bin ab 22 Uhr zu Hause und halbaktiv. Also...
Zitieren
#3
lew is doch aktiv (?)
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#4
(17.12.2013, 22:52)Carl Gustav Jehann schrieb: lew is doch aktiv (?)

aber IG nicht zu finden.

Belphain Altwasser, sed wann bist du denn steuereintreber?
Zitieren
#5
Seit Ende Oktober oder so. Wegen RL-Verpflichtungen musste ich das Zocken kurz nach Ernennung nur leider erstmal stark reduzieren. Bin seit 2,5 Wochen aber wieder öfter da und bemüht diesen Zustand beizubehalten. Halbaktiv statt inaktiv halt. Confused Wink

Bin übrigens doch erst jetzt zu Hause, blöde Arbeit. Urgs. X.x
Zitieren
#6
tja,
sieht mir aber problematisch aus.
mein char kennt den deinen nicht, du hast PN nicht aktiviert - ich kann ja nicht dem ersten besten fremden das geld in die hand druecken.
Zitieren
#7
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Steuereintreiber ig zu einem festen und öffentlichen Termin anzutreffen?

so etwas wie z.b. jeden Mitwoch 20-21 uhr in der Taverne zum Dreimaster

denn an meine Tür klopfte irgendwie noch nie jemand, was wohl an den unterschiedlichen ig-Zeiten liegen mag.

Weil dauernd per pn oder im öffentlichen Schriftverkehrsforum tippen ist denke ich für beide Seiten recht anstrengend.
Die Spieler die bezahlen wollen schreiben andauernd pn's, die Steuereintreiber werden damit bombardiert und müssen
ständig die Foren durchstöbern.
Zitieren
#8
(18.12.2013, 00:34)Mia Seryis schrieb: gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Steuereintreiber ig zu einem festen und öffentlichen Termin anzutreffen?

nicht, dass ich wuesste
Zitieren
#9
Jan, bewirb dich! Smile
Zitieren
#10
(18.12.2013, 02:37)Magdalena schrieb: Jan, bewirb dich! Smile

Mich würde es ehrlich freuen.
Es braucht dringend neue Eintreiber.
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste