Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Meister Victors "Holz und Mehr"

Es wird der Aushang erneuert.
Victor Marktplatz 38 15.501 21.04.2014, 09:02
    Thema: Patch 1.0.9
Beitrag: RE: Patch 1.0.9

23:39 - Ich habe versucht 15 Mischholz-Hirtenstäbe herzustellen. Nach Click auf den passenden Button bekam ich einen CL - und ich glaube der Server ist da gerade verschwunden. Fehler replizierbar - i...
Victor Patches 58 53.448 13.04.2014, 23:41
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Meister Victors "Holz und Mehr"

Es wird der Aushang erneuert
Victor Marktplatz 38 15.501 06.04.2014, 11:44
    Thema: Farb-theme der Homepage
Beitrag: Farb-theme der Homepage

Hi, ich habe eine Frage. Wenn ich von der Arbeit aus über einen Proxy auf Arx-Obscura zugreife habe ich auf der Hauptseite ein schönes blaues Theme mit einem Engel in der rechten oberen Ecke, im For...
Victor Allgemeines Forum 5 3.905 03.02.2014, 19:49
    Thema: Gerümpel muss weg.
Beitrag: RE: Gerümpel muss weg.

Victor brachte ein kurzes Schreiben darunter an. Auf diesem stand zu lesen: Werther Herr Isenmann, ich interessiere mich sehr für euer dargebotenes Papier ob des Stahldolches und würde dies gern e...
Victor Marktplatz 2 1.044 18.01.2014, 11:30
    Thema: Ausschreibung: Die Stadtwache sucht...
Beitrag: RE: Ausschreibung: Die Stadtwache sucht...

Es war jetzt schon drei Tage her dass er das Schriftstück überbracht hatte - und immer noch hatte er keine Information seitens der Wache erhalten ob Sie sein Angebot annehmen würden. Er nahm sich vor...
Victor Marktplatz 6 1.947 11.11.2013, 08:19
    Thema: Ausschreibung: Die Stadtwache sucht...
Beitrag: RE: Ausschreibung: Die Stadtwache sucht...

Nachdem Victor den Aushang der Wache gelesenhat, schrieb er ein kurzes Schreiben, was er selbst bei der Wache vorbeibrachte. . ______________________________________________________________ Freiun...
Victor Marktplatz 6 1.947 08.11.2013, 19:48
    Thema: Handelspartner gesucht
Beitrag: Handelspartner gesucht

Sehr geehrte Mitbürger Servanos, Meister Victor, Meister der Schreinerei, sucht für einige logistische Herausforderungen einen Handelspartner, welcher gegen eine gewisse Marge Gegenstände für Ihn an ...
Victor Marktplatz 0 520 31.10.2013, 10:49
    Thema: Kommoden gesucht
Beitrag: RE: Kommoden gesucht

Victor hinterlässt ein Schriftstück. Herr Delfson, ich kann euch die gewünschten Kommoden gerne anbieten. Bei dem Preis garantiere ich für Zunftgerechte Preise. Mit bestem Gruß, Meister Victor S...
Victor Marktplatz 1 878 05.09.2013, 10:04
    Thema: Ankauf von Ästen, Hadern, Fackeln
Beitrag: RE: Ankauf von Ästen, Hadern, Fackeln

Ein Schriftstück wird der Dame Ayura auf Anweisung von Meister Victor zugestellt. OOC PN gesendet
Victor Marktplatz 1 957 20.08.2013, 12:10
    Thema: Drei Rezepte zu veräußern
Beitrag: RE: Drei Rezepte zu veräußern

Victor unterzteichnete ein kurzes Schrieben und ergänzte es unter diesen aushang. Werter Herr Corval, Ich, Victor, kaufe das Rezept für Eure Holtsbank. Sagt mir, wann ich euch heute in Löwenstein a...
Victor Marktplatz 4 1.574 21.05.2013, 07:35
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Victors Holzhandeleien (An- / Verkauf / Rezept...

Victor ergänzt eine kurze Antwort Werther Herr Treska, werther Herr Dronhayn, aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich erst heute gegen späten Abend wieder im Lande. So Ihr wünscht, können wir dann g...
Victor Marktplatz 38 15.501 20.05.2013, 08:25
    Thema: 1500 Stämme Mischholz
Beitrag: RE: 1500 Stämme Mischholz

Victor hängtt einen kurzen Schrieb herunter Ich bin jetzt für einige Minuten an der Bank anzutreffen. Ich stehe am Brunnen und trage ein weißes Hemd. Victor
Victor Marktplatz 3 1.102 19.05.2013, 15:48
    Thema: 1500 Stämme Mischholz
Beitrag: RE: 1500 Stämme Mischholz

Victor betrachtet den Zettel und bringt eine Antwort darunter an Werther Verkäufer, sagt mir bitte, wo ich diese Stämme inspizieren und eventuell sogar gleich abholen lassen kann. Mit besten Wünsche...
Victor Marktplatz 3 1.102 19.05.2013, 07:49
    Thema: Leinenstoff zu veräusern!
Beitrag: RE: Leinenstoff zu veräusern!

Victor betrachtet den Beitrag einen Moment, und verfasst dann eine Antwort, welche per Boten überstellt wird.
Victor Marktplatz 2 934 18.05.2013, 08:26
    Thema: Federn, Reagenzien und Jagdausbeute zu veräußern
Beitrag: RE: Federn, Reagenzien und Jagdausbeute zu veräuße...

Victor betrachtete den Aushang, laechelte, und verfasste ein kurzes Antwortschreiben auf einem Stück Hardanpapier, und brachte dieses dann unter dem Schreiben des Herrn Silberau an. Auf dem Schreiben...
Victor Marktplatz 2 1.000 17.05.2013, 18:19
    Thema: Kettenrüstung aus der Schmiede " Gebrannt zur Stählernen Glut"
Beitrag: RE: Kettenrüstung aus der Schmiede " Gebrannt zur ...

Es war noch keinen Tag her, dass sich Victor mit einigen Schmieden über genau diess Thema unterhalten hatte. Aus diesem Grund war seine Neugier geweckt, ist ihm doch nebst dem Gold und Gulden, Holz u...
Victor Marktplatz 4 1.505 17.05.2013, 17:03
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Victors Holzhandeleien (An- / Verkauf / Rezept...

Victor hängt die Schreibe erneut höher und erhgänzt, dass er derzeit auch eine Angel aus Buchenholz zu fertigen im Stande ist. Weiterhin wird erneut vermerkt, dass jede Art von Schreinerei oder Bogner...
Victor Marktplatz 38 15.501 16.05.2013, 17:01
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Victors Holzhandeleien (An- / Verkauf / Rezept...

Victor hängt einen Schrieb dazu, dass ab jetzt auch BUCHENSTÄMME angekauft werden.
Victor Marktplatz 38 15.501 14.05.2013, 06:51
    Thema: Suche Mischholz
Beitrag: RE: Suche Mischholz

Victor betrachtet den Aushang einen ganzen Moment, und hängt kurzerhand einen kleinen Zettel darunter. Auf diesem steht zu lesen: Holzfäller! lasst euch für Eure Arbeit gut entlohnen! Vergebt eure k...
Victor Marktplatz 1 884 12.05.2013, 14:42