Löwenstein Federn, Reagenzien und Jagdausbeute zu veräußern
#1
In Löwenstein finden sich am Markt diverse Aushänge, mit einer gut lesbaren Schrift und einer klaren Struktur.

Zu Veräußern sind Folgende Waren.
  • - 46 Schlangendrüsen zu je 15 Heller
  • - 28 Molchaugen zu je 17 Heller
  • - 88 Krötenschleim zu je 5 Heller
  • - 16 Tiersehnen zu je 30 Heller der Strang
  • - 9 Bleibarren für je 1 Schilling (Benötigt für Fokusse und Bronze)

Die Preise für Kleinabnehmer sind Festpreise und nicht zur Verhandlung ausgestellt. Großabnehmer können mit Kulanz des Anbieters rechnen und damit auch bessere Konditionen bekommen. Es wird gewünscht eine Notiz in der Bank für Draven Silberau zu hinterlassen, welche die Warenmenge und den gewünschten Zeitpunkt beinhaltet.
Zitieren
#2
Die Aushänge werden erneuert.
Zitieren
#3
Victor betrachtete den Aushang, laechelte, und verfasste ein kurzes Antwortschreiben auf einem Stück Hardanpapier, und brachte dieses dann unter dem Schreiben des Herrn Silberau an. Auf dem Schreiben steht zu lesen:

Mithras Wonne über euch, Herr Silberau.

Ich las ob Eures Verkaufsangebotes und bin höchst interessiert, mehrere Posten daran zu erwerben.

Im Besonderen interessiert mich der Posten aus Hörnchen sowie den Federn, welche ich zur Gänze abzunehmen gedenke.

Ich werde entweder heute gegen späten Abend, oder am morgigen Tag wohl den ganzen Tag über verfügbar sein.

Sendet mir doch einen Boten, wann Ihr mich wo treffen möchtet.

Möge der Eine wahre Gott Eure Wege behüten,

Victor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste