Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Heilerhaus des Armenviertels
Beitrag: Im Heilerhaus des Armenviertels

Sie sollte wieder öfters hier her kommen. Ja, die Heilerstube im Armenviertel hatte sie vernachlässigt. Warum eigentlich? Die Armen brauchten sie genau so, ja noch viel mehr. Wer kümmerte sich schon u...
Biriana Geschichten 1 1.868 31.03.2014, 23:59
    Thema: Spürhund gesucht
Beitrag: Spürhund gesucht

Gesucht wird schnellstmöglich ein Hunde mit feinster Nase, welcher fürderhin als Spürhund zum erkennen Keuchenkranker dienen soll. Das Tier soll wenn möglich bereits gehörig und grundlegend erzogen, k...
Biriana Marktplatz 0 520 24.11.2013, 13:39
    Thema: Das Spiel mit dem Tod
Beitrag: Das Spiel mit dem Tod

Das war die Gelegenheit. Eine von jenen Fügungen, von denen Biriana nicht wusste ob sie die wichtigste Chance seit langem war, die Eine, auf welche sie schon ihr halbes Leben gewartet hatte, oder ob ...
Biriana Geschichten 0 1.381 08.06.2013, 18:13