Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

einige NPC's verkaufen zumindest Schlüsselringe. ich denke schon, dass Feinwerker und Holzarbeiter mit höherem Skill Kisten mit Schlössern und Schlüsseln bauen können. Wenn nicht, ist das Item beim ...
Myrala Allgemeines Forum 490 376.888 08.05.2013, 17:20
    Thema: Minensiedlung ?
Beitrag: RE: Minensiedlung ?

Wer in der Anfangszeit eines Shards alles an Feldern und Koppeln wegpachtet und selbst nicht Landwirt ist, schränkt in meinen Augen die Spieler mit Landwirtschaft als Hauptberuf ein. Und fals du mich...
Myrala Allgemeines Forum 15 8.865 08.05.2013, 16:44
    Thema: Minensiedlung ?
Beitrag: RE: Minensiedlung ?

Huhu, ich bin den Weg ebend abgelaufen, voll bepackt, und es dauert je nach "Verkehrsaufkommen" 4:35 Min für eine Strecke! (Mineneingang bis zur Markthalle) Nach 1-2h des Minens sind die 10 Minuten ...
Myrala Allgemeines Forum 15 8.865 08.05.2013, 15:57