Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie Zufrieden seid ihr?
Beitrag: RE: Wie Zufrieden seid ihr?

Ich habe leider mit "gar nicht" gestimmt und habe das Bedürfnis mich zu rechtfertigen. Vorab möchte ich aber erwähnen, dass teilweise Niemand schuld daran ist, oder von mir aus ich selbst. 1. Einfac...
Njal Allgemeines Forum 13 9.569 29.04.2015, 16:08
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Was ich hier irgendwie noch erwähnen möchte ist... Das Konzept ist zwar Low-Fantasy... aber irgendwie kommt es mir doch eher so vor wie No-Fantasy und mehr Pseudo-Mittelalter-Sim. Es ist z.B. sogar ...
Njal Allgemeines Forum 113 82.042 25.03.2015, 22:29
    Thema: Auf der Suche nach der Hakenhand
Beitrag: Auf der Suche nach der Hakenhand

Das Leben als einhändiger Krüppel war schon hart. Die einfachsten Dinge waren nun ekelhaft anstrengend und mühselig. Klappten manchmal besser, manchmal schlechter. Aber in der Regel eher schlechter.....
Njal Geschichten 0 1.928 03.03.2015, 12:54
    Thema: Entschuldigung: Der aktuelle Patch
Beitrag: RE: Entschuldigung: Der aktuelle Patch

Respekt, so hübsch hab ich das noch nie gesehen in UO!
Njal Mitteilungen der Spielleitung 22 15.551 24.12.2014, 13:51
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

Hä? Wofür bezahl ich euch!? *peitsch* Ihr arbeitet gefälligst weiter!
Njal Mitteilungen 19 15.984 15.12.2013, 02:55
    Thema: Leibeigene?
Beitrag: RE: Leibeigene?

Ich halt's auch so, wo kein Kläger, da kein Angeklagter (bitte verklagt die Ganter, weil sie meinen Char so schlecht behandeln, ich selbst trau mich nicht ingame!) Körperliche Unversertheit: Verkrüpp...
Njal Allgemeines Forum 51 32.814 31.05.2013, 08:11
    Thema: Tiere besitzen, wenn man keinen Wohnraum hat - Sinnvoll?
Beitrag: RE: Tiere besitzen, wenn man keinen Wohnraum hat -...

leider sind die Haustiere aber so uuuuuuneeeendlich lahm, dass es ziemlich nervig ist, sie auch nur die Straße entlang zu führen. Wenn sie dir folgen und du "zu schnell" gehst, bleiben sie gerne einm...
Njal Allgemeines Forum 12 5.965 22.05.2013, 16:21
    Thema: Suche Arbeit jeder Art
Beitrag: RE: Suche Arbeit jeder Art

Säuberlich heftet er eine Antwort darunter. Die Schrift ist sehr schlicht und leicht zu lesen, verzichtet dabei auf jegliche unnötige Verschnörkelung. Sehr geehrter Herr Jonas, Die Familie Ganter ...
Njal Marktplatz 3 1.486 04.05.2013, 03:20
    Thema: Arx ist der Wahnsinn!!!
Beitrag: RE: Arx ist der Wahnsinn!!!

vielen , vielen Dank für den tollen Shard!
Njal Allgemeines Forum 27 16.108 02.05.2013, 04:19
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Irgendwie... wurde fishing etwas übertrieben generft... mit 25 Startskill waren die Koeder, die ich gekauft habe teurer, als der Fisch den ich damit gefangen habe :/
Njal Allgemeines Forum 49 33.080 01.05.2013, 15:53
    Thema: Familien in Arx Obscura
Beitrag: RE: Familien in Arx Obscura

Ich finde Familien, ob groß oder Klein, einfach toll. Sie lassen die Welt hübscher und auch realistischer aussehen. In den meisten Fällen ist es bestenfalls so, dass der ein oder andere bloß einen Ing...
Njal Allgemeines Forum 30 16.268 30.04.2013, 03:08
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

hatte ich es eigentlich richtig verstanden, dass man bei den Handwerksberufen den Zweitskill immer auf über 40 bringen kann? also z.B. 80 Landwirtschft, 80 Kellerei, 40 Schneiderei, 80 Barbier?
Njal Allgemeines Forum 490 376.129 28.04.2013, 19:15
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Diebeskunst wollte ich auf jeden Fall steigern. Verstohlenheit hat mich in der Generalprobe leider ziemlich enttäuscht. Hatte es aber nur auf 40 gesteigert, dann keine Lust/ Zeit mehr. Jedenfalls konn...
Njal Allgemeines Forum 81 61.031 24.04.2013, 18:35
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Cool, genau das wollt ich hören! *g*
Njal Mitteilungen 102 96.087 22.04.2013, 22:17
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Ich freue mich tierisch! Stelle mir sogar nen Wecker :o) Ich hoffe bloß, dass der Server nicht bei den ersten Fluten öfters mal abkackt und es Timewarps gibt :> Nix gegen die Technik! Aber ich bin...
Njal Mitteilungen 102 96.087 22.04.2013, 21:44