Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Zitat:die anderen knirschen mit den Zähnen (Wie heute) und suchen sich andere Beute nur um dann später wieder zu kommen und uns als Hexer zu beschimpfen und dadurch zu verjagen. Japp, das war ich, un...
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 11.05.2013, 12:38
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Dann werd ich es bei der nächsten Magierbegegnung mal drauf ankommen lassen (falls es das RP hergibt natürlich)
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 11.05.2013, 11:39
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Aber auch als Schütze habe ich keine Schnitte, wenn der Magier ernst macht und es zum PvP kommt, somit kann ich (zumindest wenn ich alleine bin) Drohungen keinen Nachdruck verleihen.
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 11.05.2013, 11:37
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Ich sprech sie jedes mal an, und habe bisher dabei keinerlei Erfolg, und ich könnte noch nicht mal zur bösen Keule greifen, denn der Magier würde mich einfach auf den Hosenboden setzten, alles bissche...
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 11.05.2013, 11:22
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Ich hätte ja nichts geschriegen, wenn es die Regel wäre, dass die Magier darauf achten, leider kommt mir das eher als Ausnahme vor. Bisher wurde ich bei meinen Anspielversuchen wenn ich Magier bei der...
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 10.05.2013, 17:56
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Vielleicht seh ich das ganze ja zu eng, aber wenn die Magier in freie Wildbahn wie wild rumcasten (und das tun sie im moment extrem), dann nimmt mir das den Flair von Dark/Low Fantasy wo Magie vom Vol...
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 10.05.2013, 15:48
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Regeln und Grunsätze existieren immer, egal ob ich in der Stadt bin, oder im Felde (so zumindest meine Ansicht). Ich zaubere, wenn ich ungesehen bin, und tu es nicht, wenn jemand dabei ist. Auch bei d...
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 10.05.2013, 15:45
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Ich habe selbst schon einige male versucht mit den Magieanwendern darauf einzugehen, in dem ich staunte, oder deutliches Misstrauen entgegen brachte. Doch wurde ich meißt ignoriert, links liegen gelas...
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 10.05.2013, 15:17
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: Häufiger Magiegebrauch

Etwas, was mir immer wieder negativ auffällt, ist der übertriebene Magiegebrauch ohne weiteres darüber nachdenken, und das nicht nur von Hermetikern, sondern auch Hexern. Natürlich kann ich verstehen,...
Ryu2k Allgemeines Forum 54 29.372 10.05.2013, 15:12
    Thema: Stärkeanforderungen von Waffen
Beitrag: RE: Stärkeanforderungen von Waffen

Man macht weniger Schaden, schlägt langsamer zu und trifft schlechter. So hab ich das zumindest beobachtet
Ryu2k Allgemeines Forum 13 7.431 07.05.2013, 14:38
    Thema: Stärkeanforderungen von Waffen
Beitrag: RE: Stärkeanforderungen von Waffen

Danke für die Antwort Cerades, nur hilft sie mir nicht weiter. Ich möchte einen Char spielen, welcher hohe Dex und Int hat, für die schnellen und Kritischen schläge, d.h. ich habe weniger als 50 Str....
Ryu2k Allgemeines Forum 13 7.431 07.05.2013, 12:54
    Thema: Stärkeanforderungen von Waffen
Beitrag: Stärkeanforderungen von Waffen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle dafür? Ich geb mein doch recht knappes Geld für eine Waffe aus, nur um festzustellen, dass sie für mich zu schwer ist (zu schwer in der Hand liegt). Mit einer ...
Ryu2k Allgemeines Forum 13 7.431 07.05.2013, 10:37