Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Verzwickte Situation. Auf der einen Seite ist es blöd für die Handwerker, dass die Krieger alles herstellen können, was auch sie herstellen können und auf der anderen Seite wäre es wiederum sinnlos fü...
gar Allgemeines Forum 116 80.780 25.04.2013, 14:18
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Ich finde das "klassenlose" System wie es besteht super, dennoch hat Kaylee recht. Ein echter Handwerker kann also nichts Besseres herstellen, als ein Krieger mit handwerklichen Talent. Oder vielleich...
gar Allgemeines Forum 116 80.780 25.04.2013, 14:05
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Das Design der gezeichneten Karten von Merkenau passt nicht zu dem von Arx-Obscura. Das ist der Grund, warum sie noch nicht auf der HP eingebaut sind. Ich glaube Arakiel hat vorgeschlagen, dass wenn ...
gar Allgemeines Forum 490 376.690 12.04.2013, 08:41
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Ist es möglich, wenn mein Charakter in Servano geboren ist, auch Lehensherr in anderen Lehen zu werden?
gar Allgemeines Forum 490 376.690 08.04.2013, 13:58
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Super Bugfixes! :anbet: :anbet: P.S Hätte mich noch gefreut, wenn bekannte Charaktere sich auch farblich abheben würden.
gar Mitteilungen der Spielleitung 135 103.744 05.04.2013, 09:43