Frage zu skills und faehigkeiten
#1
hab ichs uebersehen, oder steht es nirgends? k.a.

man kann bei der char erstellung zwei skills auf 25 setzen und einen auf 15.
die beiden 25er kann man im laufe des spieles bis 100(?) steigern,
den 15er bis wie weit?

skills, die man nicht ausgewaehlt hat, kann man auch steigern? bis wie hoch?
Zitieren
#2
Die Homepage hilft weiter: http://www.arx-obscura.de/guides/talents/
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
dank dir!

also uebersehen.
Zitieren
#4
Dann habe ich auch noch eine Frage zu dem Bereich die ich nirgends beantwortet gefunden habe.
Kann man wenn man einen Hauptmagieskill auf 100 haben möchte dennoch noch ein Handwerk (Gelehrtenkunde) auf 80/100 bringen? gibt ja viele Talente die sich ausschließen (Handwerk und Kampf z.B. wie ich heute hörte)
Zitieren
#5
Hallo Orelion!

Darf ich dich nach der Quelle deiner Informationen zum Thema "gegenseitiger ausschluss von Talenten" fragen? Bei dieser Information handelt es sich leider um eine Fehlinformation im klassischen Sinne Smile

Damit ist deine Frage, denke ich, auch beantwortet.

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#6
war heute im TS bei der OdsA, da hiess es wenn man ein Handwerk über 80 bringt kann man Kriegertalente nur auf max 40 bringen
Zitieren
#7
Dann ist die OdsA wohl falsch informiert. Smile

Oder zumindest Teile davon.

Das 'Problem' ist wohl eher, dass man nicht genügend Skillpunkte hat, um die eierlegende Wollmilchsau zu kreieren. Steht aber alles auch auf der HP
http://www.arx-obscura.de/guides/talents/
Zitieren
#8
Den Bereich habe ich durchaus gelesen, da dort aber auch nichts darüber steht das man nur ein Handwerk über 40 haben kann wollte ich nachfragen ^^
Zitieren
#9
Hö?? Leider gehn meine Fragezeichen nicht gross genug um meine Verwunderung besserer dar zu stellen. Meines Wissens nach sollte es doch so sein das wenn ich einen Kampfskill über 80 bringe meine Handwerkstalente nicht über 40 gesteigert werden können. Ausgenommen allgemeine Talente die keine Beschrenkung haben. Sowie man ja auch zb nur ein Handwerkstalent auf 100 bringen kann und dann alle anderen nur auf 40 max gesteigert werden können sobald man die 80 überschreitet OOODER ?????
[Bild: qk52inc5.jpg]
"Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla."
"Der Tag des Zornes, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen. ".
Zitieren
#10
Dann sei dir noch dies empfohlen: http://www.arx-obscura.de/about_us/features/

Dort steht, dass man nur einen primären Handwerksskill über 40 steigern kann. Sprich: entweder toller Schmied, aber mieser Schneider oder umgekehrt. (nur ein Beispiel)

Aber nix über Kampfskills. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste