Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Da ich erst Donnerstag an der Achillessehne opperiert wurde fällt Tanz in den Mai flach, da werd ich also wenigstens ab der ersten Minute dabei sein.... wenn der Server dem Ansturm standhält ^^°
Na ich hoffe mal das Du bald wieder voll auf dem Damm bist! :-)
Hoffentlich kommt nichts dazwischen persönlich als auch serverseitig, dann werde ich um 11:55 ganz bestimmt mit gebannten Augen vor'm PC hocken Wink
(28.04.2013, 17:29)Nadranus schrieb: [ -> ]Hoffentlich kommt nichts dazwischen persönlich als auch serverseitig, dann werde ich um 11:55 ganz bestimmt mit gebannten Augen vor'm PC hocken Wink

23:55 oder geht der erst mittags an den Start?
Start istr Mittag 12:00 laut den Ankündigungen.

Ansonsten - nimm diesen heroischen Countdown:
Wie lange noch zum Livegang? Sekundengenau aktualisiert!
Muss ich überlesen haben. Danke für den Countdown ^^
Sehr gern Smile
*klaut den gleich mal*
benutze ihn nicht..
der countdown hat hypnotische kräfte !
Ich versuch's, muss noch die Anmeldung schreiben und kann mich noch nicht so recht entscheiden.

Gibt's wenigstens dem modernen Zeitgeist entsprechend Achievements, Sonderitems, XP-Boosts und tolle Titel für Ab-Tag-Eins-Spieler?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10