Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
na, wenigstens mal reinschauen will ich.
schwarmintelligenz beobachten...
(30.04.2013, 14:54)kormkormsen schrieb: [ -> ]na, wenigstens mal reinschauen will ich.
schwarmintelligenz beobachten...

Absorbieren, Absorbieren, Absorbieren,...
Freue mich schon auf die Einführungsquest mit Magie, Einhörnern und Zuckerwatte im Zauberwald!
Hell YEAH!
Einer meiner Chars wird wohl aufploppen... welcher entscheidet der W10.
hehe.. hoffe du hast nur 2 charaktere,
oder hast dann morgen keine Nuller Serie..

ich stell mir grad vor wie du da hockst und spielen willst, aber immer den nuller wirfst.
aber das bereden wir beim ersten PT.
(30.04.2013, 23:37)Ynosyn schrieb: [ -> ]hehe.. hoffe du hast nur 2 charaktere,
oder hast dann morgen keine Nuller Serie..

ich stell mir grad vor wie du da hockst und spielen willst, aber immer den nuller wirfst.
aber das bereden wir beim ersten PT.

Wenn das Ding echt so oft 0en würfelt, baue ich ihn einen Schrein und verwend ihn künftig immer beim Pen&Paper
(30.04.2013, 23:41)Cois schrieb: [ -> ]Wenn das Ding echt so oft 0en würfelt, baue ich ihn einen Schrein und verwend ihn künftig immer beim Pen&Paper

harrr.. da is die Eins dann ganz Groß Wink

wann wirst du es endlich lernen: du kannst das schicksal nicht überlisten!


sagmal hast du eh die PN-Funktion an? E-mails empfangen ist hier zwar standard aber PNs nicht Rolleyes..
und wer liest heut zu tage schon e-mails, während er auf Arx wartet..Grins
nur noch 12 stunden munter bleiben Engel
Wie das Leben so spielt schaff ichs natürlich erst Abends ins Spiel, nachdem ich mir den Tag bis jetzt extra frei gehalten habe.

Man, ich freu mich. ..Rolleyes
Ich versuche das!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10