Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich werde da sein, allerdings erst nach dem Mittagessen. Sprich 12:30 - 13 Uhr.

Und naja Tanz in den Mai ist nicht so meins, aber dafür feiere ich in der Nacht zum 1. Mai was anderes.
je nachdem wann ich aufwach, werd ich auch ma reinschauen Smile (auch wenn ich atm noch recht wenig zeit zum zocken hab)

Miri

irgendwann nachmittags, ja Smile
Jo, gegen Mittag nachdem ich ausgeschlafen habe
Werde auch ON sein
Steineschmeißen.
MfG Oglaf
...bin dabei (=
Plane ebenfalls pünktlich einzuloggen.
Wetter abhängig. ;/
(27.04.2013, 23:08)Oglaf schrieb: [ -> ]Steineschmeißen.
MfG Oglaf

Mach das gefälligst IG. Allerdings gibts noch keinen Barbier für den Iro... Grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10