Arx Obscura

Normale Version: Es ist Nacht ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
OMGESEN MEINES FÄNGT MORGEN AN MORUK ALTER!!!
Give teh Beta plx! K thx bai! ;_;
huaaa die texter ownen grad so die anderen Bereiche des Staffs! Ich bin geradezu bezaubert!
Lüge! Alles Lüge! Das sind in Wahrheit alles Doppelaccounts von mir die ich mit Spambots versehen habe! .. *husthust*
Heut Nacht, 00:30...

Arakiel: "Hmm.. ausmalen wär jetzt scho cool."
Jinx: "Hmmm. Jo, irgendwie schon."

01:40, alles voll mit Lila Farbe...

Jinx: "Sag mal, haben wir Terpentin?"
Arakiel: "Ööhm.. Terpewas?"

....
*a random großer lila blob mit humanoider erscheinung appears*
[Bild: 425337_244142855666405_112467378833954_5...1893_n.jpg]

Das Schneeschippen ist schuld.
Ich will auch Schneeschippen. aber kommt kein Schnee mehr Sad
lol, wir haben sogar zwei fenster da schneit es herrein ..

-.- schon wieder den vermieter mit angenehmen neuigkeiten überraschen ... oder doch lieber unter den tisch fallen lassen ? Hoppla
After-Mitternachts-Cravings.

Part 1 war Zwiebelrostbraten mit Kartoffelpuffern.
Part 2 ein herrliches Erdnuss-Hühnchen-Kokos-Curry und fruchtigem Gemüse und Obst dabei.
Part 3 wird heute getoastetes Schwarzbrot mit Erdnussbutter.

PS: Naaa, hungrig? *fg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6