Arx Obscura

Normale Version: Es ist Nacht ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Merkenau hat sich gerade hingelegt. Und gemerkt, dass er nicht müde war. Überspringen wir einfach das Schlafen.
Merkenau wird besuch von den Männern in weißen Masken kriegen wenn er weiter so Verrücktheiten macht.

Ich mein, hallo? Schlafen? Wtf? Grins
Merkenau ist immer noch wach. Aber so langsam kriecht ihm die Müdigkeit in die Schuhe. War viel zu tun heute, wahrlich viel zu tun.
I feel stunning... and entrancin', feel like running, and dancing, full joy, for I know, I am a pretty, wonderful one!
*tuschel* ... zuviel Halluzinogene... *murmel murmel* ... elektroschocktherapie fahren ... *Jinx anlächel*

Hört sich nach ner menge spaß an die du da hast!
blub oder so beteilige mich auch mal an etwas sinnlosem irgendwie ist mir aufgefallen das ich hier im forum noch fast nix gepostet hab Smile
zur belohnung streue ich mal eine geheime insider info: es wird IG erwerbliche staffler-nacktfotos geben.
gibts die nicht schon alle auf einschlägig bekannten internet seiten?
*hust* ähm... garnichwahr..
hab ich natürlich auch nur gerüchte weise gehört würde nie auf so ne seite gehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6